- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein super schönen Urlaub . Wir kommen gerne wieder! Das komplette Personal ist sehr zukommend und sehr lieb 🫶 Die Gästebetreuung Steffi ist Mega lieb und immer hilfsbereit und versucht immer eine Lösung zu finden ! Am Pool oder Strand haben wir zu jeder Zeit freie liegen bekommen. Auch hier wurde auf Sauberkeit geachtet . Das Essen am Stand war auch ausreichend und lecker . Alle sind sehr kinderfreundlich und versuchen das man sich im Hotel wohlfühlen tut . Die Animation ist immer bemüht und verbreiten gute Laune !
Wir hatten ein Familienzimmer im oberen Stockwerk was wirklich sehr schön war . Ausreichend Platz für 4 Personen und Babybett , Koffer etc. Die Reinigungskraft war sehr gründlich und hat nach allem geschaut.
Wir fanden das Essen sehr gut und abwechslungsreich , haben immer etwas gefunden . Auch das Frühstück war für uns sehr lecker . Mittags die Waffeln waren spitze ! Und die Pizza am Mittagstisch war einfach genial!
Der Service ist spitze !! Alle sehr zuvorkommend , lieb und hilfsbereit! Egal ob unten im Family oder im Bereich vom Hill , alle sind sehr freundlich. Positiv hervorzuheben ist wirklich , obwohl man das Family gebucht hat , alles ( bis aufs Essen ) beim Hill mitbenutzen darf ! Und auch hier wird man von keinem wie 2 . Klasse behandelt.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten entfernt. Zudem fährt ein Bus alle paar Minuten vom Hotel zum Strand und wieder zurück. Der Busfahrer ist sehr nett und zuvorkommend. Direkt vor dem Hotel gibt es Zahlreiche Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Boots Tour gemacht , die vom Hotel angeboten wurde , und waren positiv überrascht! Die Kinder hatten Mega spaß und auch für uns erwachsene war es sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |