- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienzimmer : mit Behindertem Kind Nr. 1 was nicht laufen kann in der zweiten Etage (25 Stufen bekommen) obwohl ebenerdige Zimmer frei waren. Bei Nachfrage hieß es : du hast Familienzimmer gebucht. Neues Zimmer nach Beschwerde beim Chef dann aber doch bekommen. Leider mussten wir dann aber mit dem Kind ständig bergauf und bergab um ins Zimmer oder zum Essen, Pool ect zu kommen. Poolanlage : Kleiner Kinderpool sehr kalt. Pool mit der Kinderrutsche top. Genügend Liegen und Schirme frei. Kind Nr. 2 hatte Spaß. Große Rutschen waren geschlossen. Poolbar : Cola, Wasser, Fanta, Sprite, Cocktails mit und ohne Alkohol ect konnte man sich holen so viel man wollte Tiere/Katzen : da wir sehr tierlieb sind, waren die Kinder von der Hotelmizie natürlich total begeistert. Toll das die wenigen Katzen die in und um die Anlage nicht verscheucht wurden. Sie wurden sogar (auch vom Personal) mit Futter und Wasser versorgt. TOP !!!!! Fazit : für uns nicht optimal. Wir kommen nicht wieder
Zimmerpersonal : sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sauber, Wasser und Trinkpäckchen gab es täglich neu. Handtücher konnte man auch täglich neu bekommen. Zwei Zimmer schön groß mit Terrasse auf jeder Seite. Leider nur 2 Stühle. Die Kinder mussten auf dem kalten Fußboden sitzen
täglich Pommes, Nudeln, Spaghetti, Bolognese Sauce, Tomatensauce, Hamburger, verschiedene Salate, Fleisch, Antipasti usw. Oft war das Essen bereits kalt obwohl es in Warmhaltebehältern stand. Das größte und reichhaltigste Buffet war das mit süßem türkischem Kuchen. Das beste war für uns das Obstbuffet. Bis auf wenige Kellner, waren die meisten sehr lustlos und unmotiviert.
Familienzimmer : 2 Zimmer, täglich aufgefüllte Minibar. Nettes Zimmerpersonal
Shopping : Direkt vor der Hotelanlage gefühlt 1000 Läden wo man alles bekommt. Ladeninhaber teilweise ziemlich dreist und penetrant und aufdringlich. Die meisten aber sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Sabine, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Family Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Family Team