Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Man kommt als Fremde und geht als Freunde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Bei den Familienzimmern hat man 2 Balkone. Das Badezimmer ist geräumig und man hat genug Ablagefläche. Die Betten sind bequem. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Saft gefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet ist abwechslungsreicht. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Es gibt Salate, Desserts, Pommes, Nudeln, verschiedene Fleischsorten oder Lasagnen - die Auswahl ist wirklich riesig und man kann sich gar nicht entscheiden. Es gibt einmal die Woche türkischen Abend. Man kann im Restaurant gemütlich auf der Terasse mit Blick auf den Pool sitzen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist immer, wirklich immer sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Die Rezeption ist mit allen Mitarbeitern sehr kompetent und geben ihr Bestes. Die Kellner im Restaurant sind wahnsinnig flink und man muss nie lange warten bis man bedient wird, und für ein Small Talk oder kleinen Scherz haben die Kellner auch noch Zeit. Die liebe Gästebetreuung Steffi erfüllt jeden Wunsch und findet immer eine Lösung für Probleme so gut wie sie kann. Absolut nicht zu vergessen sind unsere Kellner der beiden Bars Rezeption und Lobby - Cagri, Muhammed, Özlem, Dilek und Hüseyin. Beachtung müssen natürlich auch die Putzfrauen bekommen z.B. die liebe Fatma - immer ein Lächeln im Gesicht. Der Strandboy (keine Ahnung wie er heißt) ist stets freundlich und gibt sich sehr viel Mühe die perfekte Liege zu finden. Zu guter letzt natürlich - was ist das für ein Urlaub ohne Spaß - unser liebes Animationsteam - defintiv find ich sind Ahmedu, Wolfgang und Gotcha nicht mehr aus der Hotelanlage wegzudenken, genau wie der DJ. die anderen Animateure kenne ich leider nicht da diese viel mit den Kindern gemacht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

der Strand war vollständig überdacht, kleine Lücken für die Sonne waren da. Wir haben immer eine Liege bekommen (waren in der Woche vor Ferienbeginn). Am Strand konnte man 2x täglich mit Wolfgang Botcha spielen. an der Strandbar gab es Mittags Snacks wie Nudeln, Pommes, Burger, Dürüm, Gözleme, Obst und Salat. Sehr lecker und ausreichend.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:9