Wir sind mit dem Service sehr zufrieden, alle Mitarbeiter waren stets bemüht trotz der Menge der Gäste. Wir fühlten uns jede Sekunde wertgeschätzt. Gästeservice wird hier großgeschrieben. Wir feierten Jahrestag und unser Zimmer sowie Tür wurden mit Liebe zum Detail dekoriert. Viele Bars in der gesamten Anlage verteilt sowie gefühlt 24/07 die Möglichkeit an essen zu kommen. Einziger negativ Punkt sind tatsächlich die Rutschen, Vormittags für 2 und Nachmittags für 3 Stunden geöffnet. Für ein Hotel was wir auf Grund der Rutschen ausgewählt haben viel zu kurz. Reifen sind veraltet, die meisten müssen nach einmal rutschen wieder aufgepumpt werden. Sowie die Kinder die auf den Erwachsenenrutschen sind. Statt ihre zu nutzen, erzeugt großen Stau sowie auch Sicherheitsrisiko weil diese stecken bleiben auf Grund der Größe, weil diese einfach nicht für diese ausgelegt ist.
Die Zimmer werden immer sauber gehalten und es wird immer alles frisch in der Minibar, Kaffee und Tees aufgefüllt und frische Handtücher bekommt man auch täglich.
Das Essen war wirklich sehr lecker. Man hatte über das ganze Hotelgelände die Möglichkeit an Essen zu kommen. Hier kann man 24/7 was zu Essen bekommen. Ein Großes Kompliment an die ganzen Köche.
Da es sich hier um ein sehr großes Hotel handelt, kann nicht immer auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen werden, gerade bei Essenzeit. Sonst können wir den Irish Pub sehr empfehlen, wir wurden da sehr gut bewirtet sowie Fußball im Freien TV konnten man dort sehr gut gucken, da das Irish Pub mit 4 TVs ausgestattet ist. Dort gibt es sehr guten Service, wie Cocktails und die Location in der Nacht ist Mega. Der Kellner Irfan war mit den Kellnern im Irish Pub, die uns den besten Service ermöglicht haben.
Der Strand ist nur mit den Shuttle erreichbar. Neben dem Hotel ist direkt eine Moschee, in der man in der Nacht öfters geweckt wird. Sonst ist der Bazar relativ gut erreichbar ca. 10min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote wurden sehr wenig beworben. Rutschen und Spielplätze sind frei nutzbar. Die Animation fanden wir in diesen Hotel nicht besonders.
Liebe Sonja, lieber Leon, lieber Marvin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, den Zimmern sowie dem Irish Pub und dem Engagement unserer Mitarbeiter insgesamt so zufrieden waren und sich besonders wertgeschätzt gefühlt haben. Ihre Hinweise zu den Rutschen, der Auslastung sowie zur Animation nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese intern sorgfältig prüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dream Hotels Team


