- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt, dass das Hotel frisch eröffnet ist und könnte noch 2 Monate mehr Bauphase gebrauchen. Die eine Treppe von 0 zu -1 ist wirklich gepfuscht. Sowas muss dringend verbessert werden. Leider gibt es hier keine Treppen, nur vom Rezeptionsstock zum Restaurant. Auf die Aufzüge muss man teilweise sehr lange warten. Preislich war das Hotel vielleicht etwas zu hoch angelegt, für ein frisch eröffnetes Hotel. Für die nächste Saison hoffe ich, dass das Hotel die Mängel verbessert und dann ist es voll empfehlenswert. Die Zimmerreinigung muss aber dringend verbessert werden, denn das was man bekommt, entspricht keiner Reinigung. Die Betten werden gemacht und man kriegt neue Handtücher. Außerdem muss mehr auf die Anzeigen "bitte nicht Stören" geachtet werden, denn trotz dieser Anzeige wurde geputzt.
Die Zimmer sind eigentlich wie beschrieben, nur ein Manko und das ist der Abfluss, aus dem es immer wieder gestunken hat. Vorteil, ist dass man auch im Doppelzimmer 3 Betten (1* Doppelbett + 1* Einzelbett) hat. Strom funktioniert nur mit der Zimmerkarte, auch andere Karten gehen nicht, Klimaanlage funktioniert gut und auch ohne Stromkarte.
Das Essen ist wirklich lecker und Abwechslungsreich und natürlich wiederholt es sich halt von Woche zu Woche, was für mich aber auch von Vorteil ist. Einzig beim Nachtisch ist es eher einfälitig, dafür beim Gemüse und Salaten sehr abwechselungsreich. Das A la Carte Restaurant ist lecker und empfehlenswert, wenn auch umständlich zu reservieren.
Kellner sind an sich bemüht, jedoch wahrscheinlich überfordert. Beim Frühstück wird erst ab 07:30 Uhr bedient. Immer wieder muss man sehr lange auf die Getränke warten oder Sie werden gänzlich vergessen. Am Abend ist die Bedienung in der Bar auf Stock -1 unterirdisch, endet bereits um 23:30 Uhr und man muss sehr lange auf die Getränke warten. Cocktails schmecken jedes Mal etwas anders, was nicht gerade super ist. Service am Strand ist zwar gut, allerdings zu kurz. Der letzte Shuttlebus fährt um 19:00 Uhr ab, während die Bar bereits um 17:00 schließt. Man kann täglich kostenlos Handtücher wechseln, jedoch müssen diese laut Aushang spätestens um 19:00 Uhr abgegeben werden. Schon dies ist unmöglich, wenn der letzte Bus am Strand später abfährt. Wenn man morgens die alten abgeben, und neue bekommen möchte, wird man angemault. Außerdem führt der Handtuchbeauftragte eigene Regeln ein und erklärt, man müsse Handtücher bereits um 18:30 abgeben. Auch gegenüber von Managern und Gästebetreuung zeigte er sich uneinsichtig.
Transferzeit war ca 60-70 min und okay. Wir waren das 4-5 Hotel auf der Reise. Das Hotel liegt etwas abgelegen, nur das Dream Water World ist in der Nähe. Etwa 500m entfernt beginnt eine Shoppingmeile. Zum Strand sind wir ca. 6-7 min gefahren und der Busfahrer ist richtig cool drauf. Mit dem Dolmus ist man in ca 15-20 min beim Bazar in Manavgat der Montags und Donnerstags stattfindet. Insgesamt kann man zufrieden sein mit der Lage, wenn es auch besser gelegene Hotels gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste am Hotels sind die Rutschen, wenn auch es eigentlich nur 7 wirkliche Rutschen gibt, davon aber 5 Reifenrutschen. Der Rest sind Kleinkinder Rutschen. Rutschen sind aber echt schön und spannend, aber das Gerüst allgemein sehr wackelig und unsicher. In Deutschland wäre das Hotel längst verklagt und geschlossen worden. Die Silikonfugen sind teilweise sehr tief und sollten erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dominik, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, da wir uns natürlich stetig Verbessern möchten und werden es selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen kommunizieren. Nichts desto trotz würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team