- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, wunderschöne, weitläufige Anlage mit vielen Möglichkeiten. Perfekt geeignet für Familien, aber auch als Paar einen Urlaub wert. Besonders zu erwähnen ist die Vielzahl an Bars. Hierdurch kommt es zu keinen größeren Wartezeiten und jeder findet ein Plätzchen am Abend für das ein oder andere Kaltgetränk. Generell sticht das Hotel mit einer wunderschönen Anlage heraus. Über kleinere Mängel kann man getrost hinweg sehen, diese haben wir in all unseren anderen Türkeiurlauben ebenfalls erlebt, diese sind hier genau so in wenigem Maße vorhanden wie in anderen Hotels der selbigen Kategorie ebenfalls. Aber alles halb so wild. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es getrost weiterempfehlen!
Kleiner Mängel erkennbar, jedoch insgesamt gut. Größe top, Sauberkeit top.
Das Essen ist super, sehr variable. Für jeden ist etwas dabei. Die Kritik an kaltem Essen können wir überhaupt nicht nachvollziehen - nie erlebt.
Super Service, hervorragende Deutschkenntnisse, nette Kellner - alle machen einen insgesamt sehr bemühten Eindruck. Obwohl das Hotel erst ein paar Monate eröffnet ist, wirkt es sehr eingespielt.
Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Ortskern entfernt, Umgebung aufgrund vieler Baustellen teilweise nicht so schön. Positiv ist, dass der Dolmus bis vor das Hotel fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Traumhafte, vielseitige Poolanlagen mit tollen Rutschen, sowohl für groß, als auch für klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen und Ihrem Partner einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team