Abendprogramm auf englisch, italienisch und osteuropäisch (russisch?polnisch?). 90% der Anwesenden aus dem Ostblock, die der billige Wodka in den Cocktails und das Zuckerwasser statt Saft nicht stört. Leider ungeniessbar. Die Anlage von aussen sehr schön begrünt und gepflegt mit regelmäßiger Dattelernte, die Zimmer (Bad insbesondere) haben die besten Zeiten hinter sich. Divingcenter am Hotel gut organisiert, tolle Schnorchellocation. Verpflegung schmeckt, wiederholt sich aber schon nach 1 Woche. Urlauber auf den Bakschisch hinweisen und das 5€ und Dollarscheine gerne genommen werden vom Personal, verbessert den guten Service noch nach oben (Tip gleich am Anfang austeilen). Zudem Hartplastikbecher zur Wiederbefüllung für Kaltgetränke mitnehmen, da es für jedes Kaltgetränk einen sehr dünnen Einmalplastikbecher gibt, der umgehend weggeworfen wird. Riesige Müllberge! Leider auch schon beim Frühstückskaffee teilweise Pappbecher, weil anscheinend zu wenig Porzellantassen und Besteck da sind. Verbesserungswürdig!!! Anfahrt vom Flughafen Hurghada 4-5,5h!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Erlebnis bei unserem Abendprogramm in Englisch, Italienisch und osteuropäischen Sprachen mitzuteilen. Wir schätzen Ihren Input und Ihre detaillierten Beobachtungen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die wunderschön gestaltete Umgebung unseres Komplexes und das gut organisierte Tauchzentrum gefallen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, entschuldigen uns jedoch für die Wiederholung nach einer Woche. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Qualität der Unterkünfte und den Einweg-Plastikbechern sehr ernst. Wir werden diese Probleme mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen zum Komfort und zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen werden. Bezüglich des Vorschlags, Trinkgeld zu geben und harte Plastikbecher für Getränke zu verwenden, werden wir unsere Richtlinien und Verfahren überprüfen, um unseren Gästen ein umweltfreundlicheres und bequemeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Hotelzimmer