Wir waren nicht das erste mal in Ägypten aber dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Tja wo soll ich anfagen am besten am Anfang: bei Anreise um 3 Uhr morgens hat es schon mal damit begonnen dass wir das falsche Zimmer bekommen haben statt Meerblick - Pool.-gartenblick, wieder zur Rezeption alle sehr schlecht Englisch sprechend,Deutsch-Fehlanzeige,am nächsten Tag haben wir dann das richtige Zimmer bekommen. Zimmerservice lässt zu wünschen übrig es wurde nur gekehrt-frische Handtücher waren schmutzig-im Bad neben der Toilette lag schon grau-schwarzes Klopapier(lag wahrscheinl. schon länger da) auf dem Boden wurde erst nach 5 Tagen weggemacht ebenso die Waschtisch.-Amatur abgewischt, ansonsten schön u. geräumig aber sehr harte Betten. Essen: Katastrophe-kaum geniessbar (zB. bei den Süßspeisen waren Haare drauf) Mittags sind wir teilw. gar nicht ins Restaurant gegangen, zu heiß-man schwitzt-wenn man Glück hat bekommt man einen Platz am Mobilen Klimagerät - immer das selbe u. kalt bis max.-lauwarm, am Abend gab es auch ein anderes Gericht wie zähes Rindfleisch od. ähnliches, Frühstück war ok haben hauptsächlich Eier-Omlett-Spiegelei u. Crossaints gegessen. Mittags haben wir uns dann die geschmacklose Pizza an der Strandbar od. Pommes von der Poolbar geholt. Die Anlage ist schön u. weitläufig. Am Abend ist zu wenig Platz zum sitzen an der Poolterrasse dass man auf die Poolliegen ausweichen muss um was zu trinken. Strand ist schön das Wasser wie in der Karibik, zum Schnorcheln gibt es größere u. kleine Felsen mit Rochen u. Schildkröten- Riff gibt es so gesehen keins, wie bei anderen Hotels wo man über den Steg rausgehen kann. Weite Wege zur Toilette-Restaurant-Pool/Poolbar. Tagesanimation: wird sehr lustlos durchgefürt u. machen keinen Spaß NIE WIEDER
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Matratze steinhart, jeden Tag Rückenschmerzen, Reinigung lässt zu wünschen übrig, aber große Zimmer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag das selbe kalte bis max. lauwarmes Essen, harte Nudeln-harter Reis-halb rohe Kartoffeln-Ofenkartoffel die gestunken haben, sehr heiss-alle schwitzen bzw. sind verschwitzt gewesen,wenn man Glück hatte bekam man einen Platz beim Mobilen Klima Gerät, Abends gab es auch ein anderes zähes Gericht, leere Speisen wurden teilw. gar nicht mehr aufgefüllt. Zum Frühstück haben wir Eier-Omlett-Spiegelei u. Crossaints gegessen, zu Mittag waren wir meistens nicht mehr im Restaurant sondern haben uns (Snacks)Pommes von der Poolbar od. geschmacklose Pizza mit nichts drauf(ausser Käse) geholt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Sehr aufdringlich und frech, die Strandboys bei den Liegen am Strand wollten immer die Nummern von den Kindern u. wenn Sie die nicht gegeben haben wurde der Mittelfinger u. Pistole gezeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Strand war sehr schön, Wasser wie in der Karibik, genügend Sonnenschirme u. Liegen, aber leider kein direktes Riff zum Schnorcheln (wie bei anderen Hotels wo man über den Steg rausgehen kann) nur Große u. kleine Felsen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel in Ägypten eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme an, die Sie hatten, von der Zimmerverwechslung bis hin zur Sauberkeit und Qualität des Essens. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist klar, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und diese Bedenken mit unserem Team besprechen werden, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und notwendige Änderungen vorzunehmen, um das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie noch etwas mitteilen oder weiter besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Hotelzimmer