Der Zimmerboy, anders kann man das nicht nennen, wechselte vorher die Fernbedienung durch eine Alte, damit er diese dann vor einem wechdelte um ein Zrinkgeld zu erschleichen. Der Tresor war vorher gesperrt worden, damit ein Angestellter dieser wieder entsperrt. Für was, genau, Trinkgeld. Das geht so einfach nicht!! Danach wurde ich schön boykottiert :nur noch ein Handtuch für die ganzen Ferien, Bett mur halbherzig gemacht, Boden und Balkon eirden nie gewischt. Woher die Kakelake kam wollte ich ger nicht wissen. Schade, ansonsten gäbe es nicht viel zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und freuen uns über Ihre offenen Kommentare. Wir sind entmutigt, von den Problemen mit der Fernbedienung und dem Safe sowie der allgemeinen Sauberkeit Ihres Zimmers zu hören. Solche Praktiken entsprechen nicht unseren Servicestandards, und wir werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihre Erfahrung in Bezug auf die mangelnde Zimmerreinigung ist ebenso besorgniserregend. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine komfortable und angenehme Umgebung zu bieten, und es scheint, dass wir bei Ihrem Besuch versagt haben. Seien Sie versichert, dass wir unsere Reinigungsprotokolle verstärken werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass diese Probleme einen ansonsten angenehmen Aufenthalt getrübt haben. Wenn Sie sich entscheiden, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, würden wir uns sehr freuen, Ihnen ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie weitere Bedenken oder Vorschläge haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,