- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen, leider... Die Anlage ist wirklich sehr schön. Alles blüht, sehr sauber, schöner Pool und traumhafter Strand mit Riesenschildkröten. Leider aber kein Riff vorhanden. nun zum negativ: Das Hotel teilweise viel zu überbucht. D.h. Mann findet ab 7 Uhr wirklich absolut keine Liegen mehr am Pool. Die Leute mussten mit ihren Handtüchern oder Auflagen auf dem Boden liegen. Das geht gar nicht!!!!!!! Teilweise wird wohl schon ab 4 Uhr morgens reserviert. (Fotos eingestellt). Auf Nachfrage bei den Poolboys war das so , kam nur eine Schulter zucken . Einige Gäste reservieren und liegen gar nicht drauf, sondern sind unten am Strand, wo sie auch reservieren. Nach dem Motto haben ist besser als brauchen . Allerdings findet man am Strand immer Platz. Beim Essen gibt es riesige Warteschlangen und teilweise bekommt man gar keinen Tisch. Urlauber mussten schon im Dunkeln draußen an einem Stehtisch essen.
Super schönes grosses eingerichtet Zimmer, natürlich darf man es nicht mit deutschen Standard vergleichen
Gutes Essen jedoch oft das selbe . extrem lange Warteschlangen beim Buffet was nicht schön ist . Dadurch packen sich viele den Teller voll oder nehmen gleich 2-3 Teller um sich nicht nochmal anstellen zu müssen. Es ist wirklich nicht gut durchdacht . Egal ob morgens, mittags oder abends und das nervt schon ziemlich. Oft ist sogar nicht mal ein Tisch frei .
Rezeption unfreundlich und lustlos , An den Bars und Strand freundliche
nah am Strand, jedoch außerhalb absolut nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tagsüber ganz ok , abends oft gar keine Animation. Dadurch das man im NICHTS ist , kann es schon etwas langweilig werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schönheit der Anlage, des Pools und des Strandzugangs gefallen hat. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, insbesondere zur Reservierung der Liegestühle am Pool und den langen Wartezeiten im Restaurant. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, nach einem Platz suchen oder in langen Schlangen warten zu müssen. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden, diese Probleme zu beheben und Lösungen zu finden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Ihr Hinweis auf die Unhöflichkeit an der Rezeption ist ebenfalls bedauerlich. Wir müssen unser Team schulen und es daran erinnern, dass freundlicher Service für unsere Gäste von größter Bedeutung ist. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren; wir sind jedoch stets bemüht, mehr Abwechslung zu bieten und das Buffet effizienter zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Beste grüße,