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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub, welcher keiner war, Essen war sehr schlech
3,0 / 6

Allgemein

Leider war unser Urlaub eher ein Wettlauf mit der Zeit. Dies war vor allem beim Mittag und Abendessen zu spüren. Es gab im Gardens Restaurant nicht genügend Stühle im Innenbereich. Selbst der Außenbereich war abends schon ab 18:00 Uhr vollkommen belegt. Die Schlage um, um 18:30 Uhr noch einen Platz, welches zu diesem Zeitpunkt öffnete war schon recht lang. Wenn es geöffnet wurde, strömten die Menschenmassen rein, besetzen einen Tisch und einen Stuhl, der andere Partner musste dann gleich zum Buffett gehen und sich anstellen. Es gab sehr lange Warteschlagen, zumal es kaum eine Abwechselung bei der Auswahl der Speisen gab. Dies war ja der erste Fehler, dann war das Essen immer max. lauwarm, Die Scheffis, wo das Essen ja eigentlich normalerweise warmgehalten werden konnte, waren schon kalt, ehe man sich was zu essen holen konnte. Frisches Obst war nun wie soll man es sagen kaum abwechslungsreich. Die Erdbeeren waren teils schon faulig, wurden aber dennoch hingestellt. Geschmack bei den Mahlzeiten war auch nur etwas, was es dort nicht gab. Alles schmeckte sehr fade und sah auch so aus. Aber nun zur Krönung des Ganzen. Es war Sonntagabend, wie immer war das Restaurant überfüllt. Die Menschen waren sehr ungehalten, weil es keine Sitzplätze mehr gab. Der "Freundliche" Kellner, welcher wohl für unseren Bereich zuständig war, wirkte komplett überfordert und genervt. Am Nachbartisch saßen eine Frau und 2 Jugendliche, wobei der Kellner, dann mit Gestik und seinem gebrochenen Englisch versuchte den 3 deutlich zu machen, dass sie schneller essen sollten. Die Frau reagierte kaum, da wurde er noch deutlicher und zeigte mit Zeichensprache an, dass sie gehen soll, da ja auch andere Gäste essen wollen. Das gleich wurde auch mit den Jugendlichen gemacht. Aber das, dass nun auch treffen wird, damit haben wir nicht gerechnet. Ich hatte bereits aufgegessen und überlegt, vielleicht noch was Süßes zu essen. Mein Mann war noch am Essen und der "Freundliche " Kellner kam nun auch zu uns und meinte, wir haben noch 5 Minuten zum Essen und müssen dann gehen. Ich dachte nur, das kann es nicht sein und bin wutentbrannt gegangen. Wir haben dann versucht 2 Stunden bei TUI in Deutschland durchzukommen, was und nicht gelang. Der Reisebegleitung vor Ort, welche ja nun auch kein Deutsch konnte, haben wir daraufhin eine Whatsapp geschrieben und den Sachverhalt beschrieben, Sie meldete sich zurück und meinte, sie würde das Klären. Ok dachten wir, wir warten mal ab was nun kommt. Am Morgen danach wurde erstaunlicherweise neuen Tische im Außenbereich aufgebaut. Das stimmte uns fürs erste eigentlich schonmal gut. Aber leider erwartete uns die böse Realität, das Platzproblem war damit auch nicht gelöst, denn die folgenden Abende das gleiche Spiel. Am vorletzten Abend gab es Leber. Toll dachten wir das haben wir uns gewünscht, aber leider war diese, als wir dann endlich mal an der Reihe waren die Leber alle. Diese wurde dann auch nicht mehr aufgefüllt. Auf unser Nachfragen hieß es nur, es ist keine mehr da und das wars. Also ehrlich. ich bin kaum am Meckern oder mich beschweren, aber dieser Urlaub war die Hölle. Dann kommen wir zum nächsten Problem. Das Wasser, ich stand unter der Dusche und mitten im Duschen war auf einmal das Wasser weg und ich mit Shampoo auf dem Kopf und Seife auf dem Körper stand dann da. Und nun dachte ich mir da nur? Zum Glück kam kurze Zeit später das Wasser wieder und ich konnte weiter duschen. Ach ja da war ja dann auch noch der Fernseher, welcher für das Zimmer erstmals viel zu klein war. Ok aber das schlimme daran war, der Sender ließ sich nicht verstellen, die Lautstärke, wenn er dann mal an war, konnte nicht kontrolliert werden usw. Ich könnte ja auch noch viel mehr zu schreiben, aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen. Aber es erging uns nicht nur alleine so. Alle deutsch sprachigen Urlauber waren entsetzt von diesem Urlaub. Ein so schlechtes Hotel und einen so schlechten Service haben sie alle noch nicht erlebt. Es sei denn, du hast die Kellner bestochen, dann wurde dir alle gebracht, sonst nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie während Ihres Aufenthalts auf zahlreiche Herausforderungen gestoßen sind. Ich verstehe, wie frustrierend die Überbelegung im Gardens Restaurant, insbesondere zu den Hauptspeisezeiten, gewesen sein muss. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Ich werde Ihre Bedenken hinsichtlich der Sitzplatzverfügbarkeit und der Speisenvielfalt mit unserem Managementteam klären. Was die Qualität der servierten Speisen betrifft, danke ich Ihnen für Ihren Hinweis. Wir sind bestrebt, eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, die bei optimalen Temperaturen zubereitet werden, und es ist enttäuschend zu hören, dass sich dies in Ihren Mahlzeiten nicht widerspiegelte. Ihre Anmerkungen zur Frische der Zutaten werden wir ebenfalls an unser Küchenteam zur Überprüfung weiterleiten. Besonders bedauere ich das Verhalten unserer Mitarbeiter während Ihres Besuchs. Es ist inakzeptabel, dass sich Gäste beim Essen gehetzt oder unwillkommen fühlen. Ich werde diese Angelegenheit direkt mit unserem Restaurantmanagement besprechen. Darüber hinaus bedauere ich die Unannehmlichkeiten, die durch Probleme mit dem Wasser in Ihrem Zimmer entstanden sind, und jegliche Unzufriedenheit mit Annehmlichkeiten wie der Fernsehfunktion. Diese Probleme hätten umgehend behoben werden müssen, und wir werden dem Problem nachgehen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, Verbesserungspotenziale zu identifizieren und unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Gastes sehr, und es ist entmutigend zu wissen, dass wir in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wenn Sie dies weiter besprechen möchten oder wir in Zukunft etwas Konkretes für Sie tun können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Vielen Dank noch einmal, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen