Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Alles im allen doch ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super für Kinder! Wenn man als Erwachsener seine Ruhe haben möchte gibt es sogar einen extra Pool! Man könnte meinen das das Hotel schon in die Jahre gekommen ist! Unsere Kellner Sanin und Kerim (vom Frühstücks- Mittags- und Abendtisch) sowie Ugur (von der Poolbar) waren immer ausgesprochen nett und sehr zu vorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Zimmer war noch nicht ganz fertig. Es haben Fliesen gefehlt und es war auch schon einiges Kaputt, unsere Nachttischlampen haben auch nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bisschen wenig Auswahl für Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren von diesem erst drei Monate jungen Hotel auf Grund der schon jetzt so starken Reparatur Arbeiten sehr enttäuscht, aber zum Glück gab es die Poolbar!!! Ugur Yildirim hat uns immer sehr nett und zu vorkommend bedient, einen Spaß mit uns gemacht und selbst wenn er totalen Stress hatte war er immer nett zu uns und seine Cocktails waren immer top! Vielen Dank dafür! Er hat uns den Urlaub verschönert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super toller Shuttle Bus zum Strand und in die Stadt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super geile Rutschen Anlage!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"