Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Bewertungen werden durch Gästebetreuung überwacht und gegen gesteuert - mehr Schatten als Licht
2,7 / 6

Allgemein

Nachtrag: Nach Veröffentlichung der negativen Bewertung wird man zur Gäste Betreuung zitiert und soll sich rechtfertigen. Man wird dazu gedrängt, die negative Bewertung zu löschen! Das Hotel ist definitiv auf HolidayCheck überbewertet. Es gibt weit aus bessere Hotels - für ein paar Euro Aufpreis. Wer allerdings im Last Minute ein Schnäppchen macht - der kann mit Abstrichen hier einen guten Strand Urlaub verbringen Die Gegend rund um das Hotel gleicht einer Müllhalde. Der Straßenrand ist gesäumt mit Plastikflaschen und sonstigem Unrat. Wirklich kein schöner Anblick


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Die Türen schließen nicht bündig ab - es gibt an allen Seiten etwa 1-2 cm Spalt. Dadurch ist es laut und auch hell in den Zimmern. Alles ist „schnell zusammen geschustert“ worden - das zieht sich durchs ganze Zimmer. Die Reinigung ist mangelhaft - es wird nicht sauber gewischt und auch die Armaturen/Toilette nur grob geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Speisesaal ist riesengroß und dementsprechend auch die Geräusch Kulisse. Die Leute kümmern sich nicht um ihre Kinder - die dürfen dort sogar Fußball spielen. Das Essen ist abwechslungsreich und war geschmacklich auch in Ordnung. Veganer haben es dort schwer - trotz Versprechen des Restaurant Manager gab es keinen vegan tauglichen Nachtisch. Keine Milchalternativen vorhanden - werden aber besorgt und in Rechnung gestellt ( wenn man das möchte) — ich habe die Milch selbst im Supermarkt gekauft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es gab einige, wenige sehr nette und zuvorkommende Kellner in allen Bereichen des Hotels. Und es gab richtige „Grumpy Cats“ - da gabs kein Lächeln, kein Wort wurde gesprochen und nur das Nötigste getan. Und dann gab es die Lobbybar und die Rezeption - da habe ich ausnahmslos keinen netten und freundlichen Angestellten erlebt. Schnippisch und unfreundlich- auch nicht sehr hilfreich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nachhaltige Maßnahmen habe ich keine entdecken können. Massen an kleinen Getränke Bechern. Butter/Margarine/ Marmelade/ Nutella Döschen - dabei gibt es all diese Sachen am Buffet auch offen zum Abfüllen in Waffelbecher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool war eiskalt und konnte nicht mehr genutzt werden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist toll. Viele Liegen. Es gibt eine Bar mit Essen und Trinken. Shuttle zum Strand zuverlässig


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Tagsüber hat kaum/keine Animation stattgefunden. Pooldance wurde z.B. nicht gemacht. Für so wenig Gäste müssen wir das nicht mehr ( Original Aussage der Animateurin) Beim Verkauf von Bingo Karten hat man plötzlich jede Menge Kontakt mit der Animationstruppe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe kostet extra. Ohne reichlich Trinkgeld läuft in dem Hotel nichts. Wenn man eine zuvorkommende Bedienung möchte muss man die Kellner separat mit Tip motivieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:41-45
Bewertungen:2