Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Als Familie enttäuscht/ Bewert. werden gefälscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Familie enttäuscht/ Bewertungen werden gefälscht - Von Animateur! Sind eine einfache 4 köpfige Familie die einfach einen schönen Urlaub möchte. Waren 2 Jahre in einem anderen 5 Sterne Hotel was bedeutend anderen Komfort, Freundlichkeit und Wohlbefinden hatte! Sind von diesem Hotel und vielen drum herum leider enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Vieles schon abgelebt. Zimmer wurden notdürftig sauber gemacht. Personal „hat keine Lust“! Betten sehr hart. Safe kostet 2€ extra pro Tag - bei „5 Sterne“ Hotel??!!… frech Minibar ohne Bier! Kennen wir von anderen Hotels so nicht.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Wenig frischer Salat, wenig Obst. Dann wird mit einer Vitamin-Bar geloggt, die natürlich gepfefferte Preise hat für einen frischen Saft und oder Cocktail!! Im Hotel selber kann man so gut wie nur Bier und Wasser trinken, der Rest schmeckt einfach nicht! Wein nur trocken und nicht schmackhaft( und ich bin kein Feinschmecker)


        Service
      • Eher schlecht
        • „Keine Lust“ wenige aufmerksame, nette Kellner. Bei Anliegen an Rezeption wird an den Guest- Guide/Rezeption überwiesen! Ebenfalls nicht sehr nett.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Viele Bazzars drum herum, reine Verkaufsmaschen


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Genug da, zu immer teureren Preisen :(


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Lena
              Alter:31-35
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              lieben dank für ihre Mail und schade das Sie uns Vorort nichts gemeldet haben..denn dafür ist ja unsere Gästebetreuung im Hotel da..diese hätte sich liebend gerne um ihre Anliegen oder beschwerden gekümmert..denn auch wir möchten das unsere Gäste besinnliche sorglose Urlaube in unseren Hotels verbringen..gerne dürfen Sie uns unter info@dreamworldhotels.com.tr noch einmal kontaktieren..gerade den Punkt mit gefälschter bewertung ist ein Punkt der uns interessiert..regelmässig wird unser Personal geschult was diese dürfen und was nicht .. so das es uns stark wundert wie Sie denn auf so etwas kommen.. in dem Sinne würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen.. Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team