Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 3. Aufenthalt sehr zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 12 Tage im Dream World Hill verbracht. Dies war unser 3. Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden. Allerdings gab es ein paar kleinere Mängel, die unserem Urlaub keine Abbruch taten. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Leider merkt man, dass sich einige Gäste nicht "benehmen" können und einige Gegenstände schon etwas benutzt aussehen. Es ist auch etwas hellhörig. Wir haben unseren Nachbarn schnarchen gehört. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Wir haben immer etwas gefunden. Leider war das Essen an der Strandbar sehr eintönig und ohne Abwechslung. Dies haben wir bei unseren vorherigen Aufenthalten anders erlebt. Man konnte auch zum Mittagessen ins Hotel gehen, dort war die Auswahl wohl besser. Das Essen wurde von den Mitarbeitern des Restaurants gereicht. Es war Anfangs sehr ungewohnt, aber man gewöhnte sich schnell daran.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Es waren alle sehr nett zu uns. Vorallem sehr kinderlieb. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Besonders erwähnen möchten wir unseren Frühstückskellner Savas Uçar und unseren Abendkellner Hasan, welcher uns einen schönen Abschied bereitet hat. Die Coronaregeln wurden von vielen Gästen nur im Restaurant wahrgenommen. Dort herrschte generell Maskenpflicht. Eigentlich auch im gesamten Gebäude, aber leider wurde es von vielen ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Man hat auf allen Seiten Möglichkeiten zum Einkaufen und flanieren. Zum Strand muss man einige Meter laufen. Es fährt aber auch aller paar Minuten ein Shuttlebus. Die Straße zum Strand ist leider sehr vermüllt. Dafür kann aber das Hotel nichts, da es eine öffentliche Straße ist. Der Strand wird von den beiden Hotels Hill und Family genutzt. Leider ist er dafür zu klein, weshalb man zeitig am Strand sein musste um eine Liege zu ergattern. Im Family Hotel waren viele russische Großfamilie, wo jeder eine Liege brauchte. Ab der Mittagszeit wurde es dann ruhiger und viele gingen zurück ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel für die Gäste angeboten. Allerdings nur im Poolbereich. Am Strand gab es 2 mal am Tag Boccia. Die Abendanimation war sehr abwechslungsreich. Es wurde sich viel Mühe gegeben. Vorallem das Oktoberfest hat uns gefallen. Leider waren es sehr viele Menschen auf engstem Raum, weshalb wir es aus "Corona- Gründen" zeitig verlassen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1