- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu zweit als Paar vom Mitte November bis Ende November 2024 in diesem Hotel. Es wurde uns empfohlen, daraufhin hatten wir es gebucht. Unsere Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Verschiedene Faktoren mögen dazu beigetragen haben, die Beurteilung, ob das Hotel was dazu kann, liegt an dem Leser persönlich... Faktor 1: Das Wetter verschlechterte sich über Erwarten, kalt und nass Faktor 2: Die Angebote und Dienstleistungen, insbesondere am Strand oder Animationen wurden zum Ende der Saison drastisch reduziert Faktor 3: Hygiene im Hotel und auf dem Hotelgelände, sprich Katzen. Am letzten Tag sahen wir die Katze aus der Kühlkammer rausgehen, wo gerade die Frühstückszutaten rausgefahren wurden. Dabei bewegen sich diese Tiere auch außerhalb des Geländes auf Müllhalden und fressen auch Mäuse. Sie können zu Überträgern von Krankheitserregern werden. Das Geschirr war meistens sauber. Faktor 4: Während der gesamten Zeit waren irgendwelche Gäste dieses Hotels vom Magen-Darm-Virus betroffen, es ging wie Lauffeuer rum. Uns hatte es auch erwischt. Zwar hatte das Küchenpersonal erlaubt, dann Speisen auf das Zimmer mitzunehmen. Bei dem Vorschlag, eine Theke mit Schonkost für alle drei Mahlzeiten einzurichten, Thermoskannen zur Verfügung zu stellen, etc., da sind wir gescheitert. Später kam bei den Leuten noch der grippale Infekt dazu. Auch Mitarbeiter wurden zum Teil krank, mussten aber ihren Dienst verrichten. Faktor 5: Wir kennen es so nicht, dass Mitarbeiter, die gleichen Waschräume und Toiletten benutzen, wie auch die Gäste. Unseren Erachtens, sollte da auch eine strickte Trennung sein.
Der Zimmerservice war gut und es wurde wirklich sauber geputzt und regelmäßig die Wäsche gewechselt.
Das Essen war ansonsten vielfältig, und wäre da nicht die Sache mit der Hygiene, würde ich die 5 Punkte geben
Da sahen wir manche Ermüdungserscheinungen beim Personal, sie waren wohl müde zu lächeln. Insbesondere fehlte uns eine persönliche Zuwendung, Interesse, Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Man kann nicht sagen, dass es super unfreundlich war, war aber viel Desinteresse und wurde kaum eine Leistung mehr gemacht, als nötig. Da habe ich z.B. beim Pförtner , am Hauptausgang mehr Verständnis bekommen, als an der Rezeption, z.B. hatte er mir seinen eigenen Schirm ausgeliehen während des Gewitters, als ich dringend zur Apotheke musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verständlich, dass es Ende der Saison war. Dennoch hätte ich mehr erwartet. Auch wäre es schön gewesen, an den wenigen sonnigen Tagen, die Gymnastik doch am Strand zu machen, wie andere Hotels es noch taten. Auch fehlte uns der Lifeguard/Rettungsschwimmer am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ina wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten..leider ist es für uns teils unvorstellbar..das eine Katze aus dem Kühlraum oder Küche kommt...Reinigung wird bei uns grossgeschrieben...so das auch das unvorstellbar ist..denn auch wir sind oft genug im Hill um dieses zu beurteilen..Auch das Büffet war bis zur schliessung reichlich denn auch unser Management und auch die Hotelbesitzer waren bis zum letzten Tag dort...Personal ist immer freundlich und vorallem gibt es Personaltoiletten...gerne dürfen Sie uns noch einmal kontaktieren info@dreamworldhotels.com.tr wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute Mit Nett gemeinten Grüssen Ihr Dream Team