- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Anlage, mit vielen Minuspunkten
Geräumig, ein bisschen abgenutzt, keine Regendusche im Badezimmer. Wurde gut gereinigt. In der Minibar waren nur Wasser, Sprudelwasser und zwei Schorlen, für mehr sollte man all inklusive ultra buchen
Am besten nur im Hauptrestoraunt essen. Essen an der Strandbar deutlich schlechter, minderwertiges Fleisch, beim Salat sollte man aufpassen, da dieser häufig verdorben war. Dort wird das Essen morgen früh vorbereitet und steht dann bis 15Uhr, wegen der Hitze verdirbt der Salat, Souße. Fleischgerichte, Piede sind dann kalt, matschig. Getränke nur Bier und Wein, Kaffee aus den Automaten, Wasser in den Kunststoffbechern. Säfte waren zu süß. Es gab keine Pizza, Alkoholische Getränke nur gegen Bezahlung.
Personal an der Strandbar meistens überfordert, oder unterbesetz und daher sind wir nicht bedient worden, Geschirr wurde nicht weggeräumt. Im Hauptrestoraunt war es etwas besser. Mehrmals am Tage Stromausfälle, W.Lan Verbindung auch schlecht, besonders am Strand funktioniert es nicht. Cocktails werden nicht gemixt, Geschmacklos serviert. Für Zimmer Safe sollte man 2€ pro Tag bezahlen. Man wird häufig am Strand und beim Essen mit der Werbung belästigt, Ausflüge, Fotos u.s.w.....
Hotel liegt an der Fahrstraße, daher war es zu laut. Fahrzeit vom Flughafen 1,5 Std. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strandbereich ist sehr klein, dieser wird von zwei Hotels Hill/Familie benutzt, dann versuchen die Arbeiter noch Kasse zu machen mit der Reservierung der Liegeplätze, es waren Leute von außerhalb, ohne Armbänder. Bis zum Strand sind es 500m Berg runter oder rauf zu Fuß, oder alle 15 min mit dem Schattleservice bis18 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nur ein Spiel am Strand, kein Volleyball. Abendshow war nicht gut, die Bühne ist zu klein, zu wenig Sitzplätze
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | I |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, welche wir gerne an unser Team weiterleiten. Gerne hätten wir Ihnen bei Ihren Problemen vor Ort geholfen aber dazu wäre ein persönlicher Kontakt nötig gewesen. Wir hoffen Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen damit wir Sie von unserem Hotel überzeugen können. Mit sonnigen Grüssen Ihr Dream World Hill Team