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Nicole sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Gästebetreuung bitte wechseln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war einwandfrei. Besonders die mitarbeiter Memoli, aytac, halibo am kinderpool an der bar und ali auf der abend Terrasse waren sehr freundlich und kompetent. Der hotelmanager süleyman war sehr hilfsbereitund sehr freundlich. Die Gästebetreuung Hatice vom dream world hill und die tina vom dream world aqua sibd sehr unkompetent in ihrem beruf. Mein sohn wurde corona positiv getestet. Nach 5 tagen war er wieder negativ. Die gästebetreung hat verweigert einen antrag bei der gesundheitsbehörde zu stellen für die vorzeitige Entlassung aus der Quarantäne. Mein sohn hat nach 1-2 tagen panikattacken und angst zustände bekommen. Nach eigenem telefonat mit der deutschen botschaft und der gesundheitsbehörde durfte er vorzeitig einen pcr test machen und die Quarantäne verlassen. Die gästebetreuung hatice hat das teotz genehmigung der behörden verweigert und ihn im Quarantäne zimmer festgehalten. Meinem sohn ging es so schlecht das er auf dem balkon geschlafen hat und wir vor dem balkon auf liegen vom 18er pool. Durch den hotel manager durfte mein sohn dann den pcr test machen. Nachdem der test negativ war hat die gästebetreuung hatice uns das ergebnis nicht mitgeteilt und uns das negative schreiben nicht ausgehändigt. Ausdrücklich hat die gästebetreuung gesagt das sie ihn nicht aus dem Quarantäne zimmer lässt und ihn nicht ausreisen lässt trotz genehmigung der gesundheitsbehörde. Durch den hotelmanager durfte er ausreisen da ee uns die türe aufschließen lassen hat. Die gästebetreuung hat uns gedroht wenn wir ausreisen die polizei zu rufen. Außerdem wollte die gästebetreuung mich nach 5 tagen als enge kontaktperson angeben damit ich in Quarantäne muss obwohl ich das nicht war. Das war jetzt das 10 mal das wir in dem hotel waren und so eine untaugliche und unfreundliche gästebetreuung hatten wir noch nie. Zudem war das was sie am ende gemacht hat freiheitsberaubung. Sehr tolles hitel aber gästebetreuungbitte tauschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Putzfrau im 6.stock sehr freundlich und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes essen und sehr abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich vorallem auch kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am strand sogar mit shuttle bus. Einkaufsläden in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr gut und das team sehr freundlich. Vorallem Memoli.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9