Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gästebetreuung tauschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war sehr schön und sauber. Gästebetreuung Hatice vom Dream world hill und Tina vom Dream world Aqua leider untauglich. Halten corona Fälle weiterhin im Hotel fest obwohl sie wieder negativ sind und eine Ausreise Genehmigung von der Gesundheitsbehörde haben. Lässt die Kontaktpersonen nach 1 Tag ohne Genehmigung Ausreisen und wollte dann andere als Kontaktpersonen eintragen. Wollten die Zimmer Türe trotz Genehmigung nicht aufschließen und drohte mit der Polizei. Tina aus dem Dream world Aqua suchte sich die Telefonnummer von meiner Mutter aus dem Computer und schrieb ihr in WhatsApp unverschämte Nachrichten nur weil sie eine schlechte Bewertung abgegeben hat. Ansonsten sehr schönes Hotel Vorallem Memoli ein sehr freundlicher Animateur der seine Arbeit sehr gut macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Putzfrau im 6.Stock sehr freundlich und sehr saubere Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Vorallem Ali beim Abendessen auf der Terrasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit weg vom Strand. Schöne Einkaufspassagen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vıelen Dank für ihre Bewertung. Das sie so über unsere Hatice schimpfen ist wirklich nicht verständlich! 24 Stunden stand sie dem jungen Mann, der in der Quarantäne war zur Verfügung. Selbst Nachts um 3, 4 und 5 Uhr war sie direkt am Telefon! So was macht bestimmt nicht jeder! Die Hatice ist Gästebetreuung und hat nicht damit zu tun jemandem beim Gesundheitsamt als Kontaktperson zu melden, das macht eine andere Abteilung. Zu dem werden Kontaktpersonen gar nicht erfasst! Sie hat auch nichts gesagt das man sich trotzt positiven Ergebnis nachts am Pool geschlafen wurde. Wir brauchten die Nummer auch nicht raussuchen, da man uns diese ja selber gegeben hat! Wir haben auch keine unverschämten Whats App geschrieben, sondern nur versucht aufzuklären, das wir keine "Masche" haben um unseren Gästen das Geld abzunehmen, da wir nicht einen Cent nehmen von den Gästen die positiv Getestet wurden und daher eine Verlängerten Aufenthalt in der Quarantäne bekommen. Vielleicht wäre es für alle besser wenn man sich mal zusammen setzt und darüber redet um so einige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen Wir wünschen ihnen für ihre nächsten Urlaub alles gute und vor allem Gesundheit Mit sonnigen Grüßen ihr Dream Team