Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiteren und sehr gutem Essen. Allerdings kleiner Pool und relativ vielen Katzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer. Es war sehr sauber und der Kühlschrank wurde täglich mit Säften und Wasser aufgefüllt. Die Zimmereinrichtung war schon älter, aber kein Problem. Es bestand aus zwei Räumen, hatte allerdings nur ein Badezimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber uns hat es sehr gut geschmeckt. Es war immer reichlich da. Sicherlich wiederholt sich einiges, aber sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Alter der Kinder
- 16 +
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Am Pool war alles sehr sauber. Allerdings ist er nicht sehr groß, was bei Auslastung des Hotels nicht ausreichend ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Animation war jetzt nichts besonderes. Üblicher Standart, Allerdings waren die Animateure sehr freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Das der Safe 2 Euro pro Tag kostet ist für ein vermeintliches 5 Sterne Hotel überhaupt nicht mehr Zeitgemäss. Ausserdem musste man für frisch gepresste Säfte 3 Euro bezahlen. Noch ein Hinweis von uns, der allerdings nichts mit dem Hotel zu tun hat: Gegenüber vom Hotel werden Touren angeboten. Ali Baba`s Ausflüge, Info bei Erkan. Da sollte man eine Buchung unbedingt VERMEIDEN. Sowohl wir als auch uns bekannte andere sind dor schwer übers Ohr gehauen worden. Besser Finger weg.
Hallo Wilfried Axel, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen und im Team besprechen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir. mit sonnigen Grüßen ihr "Dream World Hill Team"


