Momentan wird viel in den oberen Etagen renoviert. Gut so . Wir kommen gerne wieder aber nicht in der Hauptsaison. Jetzt war nicht alles geöffnet dafür nicht überlaufen und ruhiger. Einiges an der Außenfassade könnte auch mal renoviert werden aber ist noch ok. Wir haben einige nette Mitarbeiter wieder getroffen die uns auch erkannten und sich entsprechend gefreut haben. Bis auf eine Person. Wir waren im großen und ganzen zufrieden da wir hauptsächlich dort geschlafen haben und zu Abend gegessen. Aber kein Vergleich zu früher. Irgendetwas hat uns gefehlt. Irgendwie ist das Ambiente zu vorherigen Aufenthalten verloren gegangen. Die meisten sind sehr bemüht und freundlich. Insgesamt gesehen war es OK für uns. Sauber und freundlich. Das Essen nicht mehr der Bringer. Gibt bessere Hotels aber Preis Leistung war ok
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service überall top. Wir waren jetzt zum 4. x da und können deshalb gut beurteilen. Essen hat wirklich stark nach gelassen geschmacklich. Klar ist Winter und dementsprechend vieles geringer als im Sommer aber geschmeckt hat es die letzten Male deutlich besser
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Haben uns nach 3 Tagen schlafloser Nächte ( wir hatten zuerst ein Zimmer über den Kühlaggregaten) an die Rezeption gewant und ein anderes besser gelegenes Zimmer bekommen. Man wollte uns erst ein zuzahlungspflichtiges Meerblick Zimmer aufschwatzen aber da wir das Hotel kennen und wissen das die meisten Zimmer seitlichen Meerblick haben haben wir auf unser gebuchtes Standard Zimmer bestanden. Landblick inklusive. Ich liebe das. Haben dann ein Zimmer im 5. Stock mit fantastischem Blick über Meer und Landschaft bekommen. Ohne Aufpreis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freunde getroffen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Daniela, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir kennen sie ja auch schon eine ganze Weile und freuen uns ja auch immer wenn sie mit der Familie kommen. Schade das sie diesmal einen nicht so guten Eindruck hatten. Personelle veränderungen sind leider manchmal nicht zu ändern. Der ein oder andere möchte einen anderen Weg gehen und das können wir leider auch nicht ändern. Wir werden natürlich ihre Bewertung zu Herzen nehmen und schauen was wir noch besser machen können. Hoffentlich dürfen wir sie dennoch bald in unseren Hotels begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr Dream Team