Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Haus gut aber Essen nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So ist das Hotel schon aber das Essen ist seitdem letzten Jahr im 70% schlechter geworden. Wir sind jetzt das 8te mal im Hotel und diese s Jahr sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Seitlichen Meerblick. TV, Fön alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab viel zu essen entweder zu scharf gewürzt oder ohne Geschmack. Pommes, Reis, Nudeln und Kartoffelpuerre. Landes übliches Essen, kalte Vorspeise nicht jedermann Geschmack, gegrilltes Fleisch trocken. Salate grosse Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal freundlich( nicht alle) Viele Neue Angestellte die auch gerne der Arbeit aus dem Weg gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann alles recht gut zu Fuß erreichen. Hotel liegt relativ zentral zu Fuß nach Side ca 1Stunde an der Promenade nach Everenseki ca 1 Stunde durch die Geschaeftsstrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nichts zu sagen da wir nichts in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unserem Essensangebot nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie wieder von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team