Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut aber Essen u.Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber ist gut nur Essen ist schlecht und Service könnte besser sein ! Was aber garnicht geht ist das daß Hotel aus zwei Kategorien besteht und zwar das ältere Dream World Family das sind die Kleinen einzel Gebäude an den zwei Außenpools mit vier Sterne u. Das etwas neuer Dream World Hill(Eröffnung April 2017) Hauptgebäude was 5 Sterne hat. Hauptgebäude ist in der Buchen logischerweise teurer bei uns knapp 500,-€ aber die die Family gebucht haben also das mit ein Stern weniger u.älter dürfen alles mit von den 5 Sterne Hotel mit nutzen was ist das für ein Konzept??? Sowas ist Betrug und reinste Abzocke !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer ansich sind sauber und Standard nix besonderes unsere Zimmer lag vorne zur Lobby raus direkt drüber erste Etage Zimmer 1144 was unangenehmen war weil 24std. am Tag auch Nachts ständig Buse ankamen und man den krach direkt mitbekommt ! Was auch nicht in Ordnung war war die Dusche bzw. der Abfluss es stank ständig nach Gosse es wurde zwar versucht es zubeheben hat aber nichts gebracht. Aber ansonsten waren fie Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Saft aus den Automaten der war total süß oder gestreckt. Das gesamte Frühstück war einfallslos und schlecht die Wurst hatte teils braune Ränder der Käse vertrocknet immer die selbe Wurst und Käse schade Es gab nicht mal eine schmierwurst oder mal frische Ananas beim Obst obwohl es besser geht ! Mittag und Abenbrot waren etwas besser außer es war entweder alle fade oder Teils versalzen. Mann musste durch Corona zeigen was man wollte was ja ansicht okay ist aber wenn ich betteln muss jedesmal um etwas mehr zu bekommen und nicht nur ein Teelöffel voll nuddeln dan ist das mist und so war das jedesmal !


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war naja Teils teils Es gab ein paar Service Mitglieder die haben sich wirklich mühe gegeben und die hatten auch Freude an ihre Arbeit und gab es wiederum die die ständig genervt waren oder man hatte schlechte Karten wenn man nicht gerade aus "Osteuropa" kam oder man ein Kopftuch trägt. Besonders zum Frühstück waren sie lustlos und Unhöflich. Es wurde ein teilweise kein Kaffee gebracht oder man wurde vollgemault wenn man mehr als zwei Spiegeleier wollte und und und...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße die von Kumköy Richtung Side führt und vorm Hotel befinden sich zahlreiche Shooping Möglichkeiten. Der Hotel eigene Strand ist ca. 300m vom Hotel entfernt oder 5-7min zufuß man muß aus dem Hotel raus sich leicht links halten über die Straße und gleich wieder rechts die Seiten Straße rein laufen den Hügel runter bis zum MakaraBeach es fährt aber auch aller 10min ein Hotelbus. Nur der Zugang zum Hotelstrand sieht nicht gerade Einladen aus weil sich davor eine Müllecke befindet und es riecht auch sehr unangenehm !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessraum im Hotel der müsste aber mal bisschen überholt wedern ! Dan ein Wellness Bereich für Sauna u. Hamam und 2 innen Bars, eine Showbühne draußen und einen kleinen Wasserrutschen bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3