Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Mankos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum vierten Mal hier. Das Hotel hat leider stark abgebaut. Das Essen ist klasse, aber sonst mangelt es an vielen Ecken und Enden. Teilweise sehr renovierungsbedürftig. Als Stammgäste wird man hier 0 behandelt. Im Gegenteil haben wir einen inakzeptablen Umgangston erlebt. Leider passt hier das Preisleistungsverhältnis nicht. Wir waren schon in besseren Hotels in der Türkei - alles in allem aber ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise sehr renovierungsbedürftig. Unser erstes Zimmer hatte deutliche Mängel, wie etwa Löcher im Fußboden, verrostetes Badezimmer und so weiter. Das entspricht auf keinem Fall fünf Sternen und wir sind hier nicht kleinlich. Erst nach mehrmaligen Diskussionen und einem sehr unfreundlichen Service haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Der Umgangston war inakzeptabel. Anschließend erhielten wir trotz Trinkgeld an keinem einzigen Tag eine Deko auf unserem Bett - wie es in der Türkei üblich ist. Die Nachbarzimmer komischerweise schon. Die Sauberkeit ist in der Regel sehr gut. Der Safe im Zimmer kostet pro Tag 2€. Auch das ist für ein Fünf Sterne Hotel eine schwache Leistung. Ein weiteres Manko ist die Minibar, diese wird lediglich mit Wasser und etwas Saft befüllt. Wer hier die Originale Fante, Cola und Co. erwartet ist an der falschen Adresse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr umfangreich und sehr lecker. Es ist immer für jeden etwas zu finden. Tolle Auswahl besonders am Abend - Grill- und Nudelstation im Außenbereich. Schöne Themenabende. Das einzige Manko ist, dass vieles frittiert oder sehr ölig ist. Mittags gibt es Eis am Stiel. Am Strand ist das Essen und auch das Ambiente noch etwas ausbaufähig. Beim Frühstücken gibt es frisch gepresste Säfte gegen Bezahlung. Sehr schade, denn das erwartet man in einem fünf Sterne Hotel als All inclusive. Die Standardsäfte sind eher Zuckerbrühen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants ist in der Regel freundlich und auch sehr gut. Vom Service an der Rezeption waren wir mehr als enttäuscht. Sehr unfreundlich und ein absolut inakzeptabler Umgangston. Unsere Koffer wurden weder bei der Ankunft noch bei der Abreise nach drinnen/draußen gebracht. Wo sind hier fünf Sterne?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Vom Flughafen circa eine Stunde Transfer. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken sind direkt vor dem Hotel. Allerdings liegt das Hotel an einer Straße, was hin und wieder zu hören ist. Direkt neben dem Dream World Hill liegt der Dream World Family Club, der fast alle Bereiche des Dream World Hills mitbenutzen kann. Hier urlaubt ein bestimmtes Klientel mit eher weniger Manieren, was sich überall bemerkbar macht. Der Strandbereich ist eher eng und Liege direkt an Liege. Allerdings ist der Strand hier ganz toll mit einer Sandbank, sehr sauber und klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am 18+ Pool sind sehr runtergekommen, ebenso der Teppichboden auf der Liegeterrasse und Co. Hier herrscht Renovierungsbedarf. Ansonsten herrscht eine entspannte Ruhe an diesem Pool und eine tolle Aussicht. Hier und da findet man immer wieder baufällige Ecken. Alles in allem aber eine schöne Anlage. Die Animation haben wir nicht genutzt - das Angebot ist in Ordnung, gibt aber bessere. Das Wasser in der Pools war leider eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7