- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein 5 Sterne Hotel! Urlauber aus dem 3 Sterne-Nachbarhotel können alles mitnutzen, völlige Katastrophe! Hotel auf engem Raum, dadurch viele Treppen und Anstiege in der Außenanlage, neue Liegen am Pool und Strand, Pool zu klein und Strandabschnitt viel zu eng für die vielen Gäste, Strandsnackbar schmutzig, muss dringend überholt werden, gutes Essen, Zimmer in Ordnung und sauber. Wellnessbereich nur über Treppe zu erreichen, nur dort Handtuchtausch, ungünstig für ältere Menschen. Sollte anders gelöst werden, Tausch am Tresen vor dem Gym wäre empfehlenswert!!!
Fahrt zum Hotel ca 1 bis 1,5 Stunden, je nach Verkehr. Wir haben keine Ausflüge unternommen.
Essen immer toll angerichtet, sicher mit Wiederholung, aber immer gute landestypische Küche.
Zimmer mit Minibar, nur Wasser und Eistee enthalten. Bad mit großer Dusche, Zimmer zweckmäßig, gut geschlafen. Teilweise wässrige Getränke an den Bars, weil keine Saft sondern Limo für Cocktails verwendet wird. Personal sollte teilweise freundlicher sein.
Lage zum Shoppen an der Straße gut, viele Geschäfte. Weg zum Strand mit uraltem Bus oder zu Fuß durch schmutzige Straße, ca 500 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Animation, nicht aufdringlich. Etwas zu laute Musik am großen Pool, deswegen Nutzung des Erwachsenenpools empfehlenswert. Abendanimation okay! Herrausragend: Musical "König der Löwen" absolut toll! Unbedingt ansehen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Romy, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team