Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Service = keine weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick schick jedoch Service und Freundlichkeit gleich null Das Hotel hat Potenzial wenn einmal komplett das Personal gewechselt wird und ggf. mehr Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Einrichtung und super Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung im Essens Saal war sehr unfreundlich und schlecht wir mussten jeden Abend lange auf eine Bedienung warten obwohl man uns schon essen sehen hat. Man hatte das Gefühl das man nicht bedient werden möchte der Kellner stand entweder rum oder wollte lieber erst andere Aufgaben erledigen wie zb Tische abräumen. Dafür das es ein Hotel für Familien ist, mussten wir eine sehr schockierende Situation erleben. Und zwar saßen wir mit den Kindern beim Abendessen im Saal und fingen an zu essen. Die zwei Kinder hatten Durst und wollten trinken und haben daraufhin den Kellner gewunken. Der Kellner kommt und sagt richtig frech zu den Kindern die grade einmal 5 Jahre alt sind „ was winkst du ?! „ die Kindern sagen wir haben Durst. Der Kellner sagt ja gleich und geht weg und steht 2 min extra rum und dann kam er erst und fragt was man trinken möchte richtig trotziges Verhalten von ihm, extra warten lassen nur weil die Kinder ihn aufmerksam machen wollten weil sie Durst hatten. Geht absolut garnicht Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich und nur lauwarm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde nicht richtig ein und ausgecheckt. Das Personal von der Reception Versteht sehr schlecht deutsch und ist mega unfreundlich. Am zweiten Tag der Reise hat man über einen Safe nachgedacht ( 2€ pro Tag ). Laut Mitarbeiter kann man den Safe nur für den ganzen Reisezeitraum mieten wegen dem System. Heißt wir mussten für den ersten Tag auch bezahlen. Warum hat man den Safe nicht beim Einchecken angesprochen ?! Zimmerverlängerung erst am Tag der Abreise möglich nicht 1 Tag vor Abreise. Hat uns 40€ gekostet jedoch wurde nicht mehr gesäubert und wir mussten nach frischen Handtüchern betteln. Man hat uns nicht einmal eine gute Heimreise gewünscht oder gefragt ob der Aufenthalt schön war. Als der tui Bus ankam haben alle Mitarbeiter plus der Fahrer zugesehen wie wir selber unsere Koffer die Tür plus die Treppen raus getragen haben. Das hat nichts mit 5 Sterne Hotel und Service zutun. 2 Tage nachdem man nun zuhause ist, kriegt man vom Hotel per email eine Rechnung auf Türkisch woraus man nicht schlau wird. Uhrzeit und Datum dieser Rechnung sind vom Abreise Tag wo man noch Vorort war. Wie frech ist sowas bitte ?! Man fliegt in den Urlaub zum abschalten und neue Energie zu tanken und wird im Urlaub geärgert und nun nach dem Urlaub auch noch da man das mit der Rechnung nun auch noch klären darf


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Übertrieben rutschige Fliesen am Pool man musste fast kriechen um zur liege oder Poolbar zu kommen. Gefühlt jeden Tag hat sich dort aufgrund der Fliesen jemand verletzt. Liegen am Pool um 8:30 Uhr alle reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1