Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dini (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kurz und knapp „ nein Danke“!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen, schöne Zimmer. Pools könnten größer sein, Liegeflächen waren sehr eng beieinander , nicht wirklich Corona geeignet. Deutsche Touristen, wenig zu sehen. Unterhaltung gleich null. Lobby sehr schön, Service hinter der Rezeption sehr unfreundlich. Bei Ankunft hat man das Gefühl um sein gebuchtes und bezahltes Zimmer betteln zu müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Reinigungsfrau Aische war besonders nett und zuvorkommend. Betten waren sehr bequem. Zimmer war mit einem Safe den man bezahlen musste ausgestattet, sowie einem kleinen Fön, der nicht so dolle war. TV-Gerät war vorhanden, mit vielen Sendern. Balkon ist klein, aber war für 2 Personen super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vom Geschmack sehr gut. Die Essenausgabe war eine Katastrophe. Man fühlte sich wie in einer Mensa. Das dies sein muss,aufgrund von Corona fanden wir gut, so konnte nicht jeder im Essen rumwühlen, aber wenn man als Frau sich etwas zu essen holen wollte, wurde man teilweise übersehen, Männer kamen direkt dran. Die Kellner waren im ganzen Hotel sehr nett und hilfsbereit. Trotz Corona geben Sie sich viel mühe. Essen wurde sehr lieblos auf den Teller geklatscht, sah teilweise sehr unappetitlich aus. Wenn man mehr essen auf dem Teller haben wollte , bekam man den Spruch „ man könnte ja noch mal kommen „ . Muss ich meinem Essen hinterherlaufen, wofür ich schon im Voraus bezahlt habe? Ich denke nicht. Nicht weiter zu empfehlen !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service von der Rezeption war nicht gut. Man fühlte sich nicht gut aufgehoben. Es wurde die ganze Zeit versucht mit einem zu verhandeln. Gebuchte Zimmer sollten getauscht werden. Aus einem Einzelzimmer sollte ein Familienzimmer werden. Nachdem der Tausch abgelehnt wurde unsererseits , wurden wir nicht mehr freundlich behandelt. Auch am Ende der Reise , als wir unser Zimmer länger behalten wollten, um nicht im Spa Bereich duschen zu müssen , wurden wir nur belächelt und es wurde direkt gesagt „nein“... Komisch ist nur, dass Stammgäste diesen Service erhalten haben. Meine Frage ist, muss ich erst 3x in ein Hotel reisen um meinen gewünschten Service zu erhalten? Frauen die ohne Männer reisen, haben keine Chance in diesem Hotel. Diesen Service müssen wir nicht noch mal haben, da gibt es deutlich bessere Hotels in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber gut zu erreichen mit einem Hotel Shuttle. Dieser fährt den ganzen Tag hin und her. Zu Fuß ca. 5-10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht erwähnenswert, abends hätte man mehr Unterhaltung gebraucht. Animateure waren mehr Deko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dini
    Alter:36-40
    Bewertungen:5