Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Momentan nicht mehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War jahrelanger Stammgast aber schon 5 Minuten nach Ankunft hatte es sich erledigt. So eine unverschämte Rezeption ist mir noch nie begegnet. Hotel ist überbucht, aber sie haben ein suuuupppeerr Angebot für euch. Ein Zimmer im Familyclub der einen Stern weniger hat und deutlich günstiger ist. Ohne Entschädigung natürlich. Als ich sagte das ich weis es ist günstiger und auf mein Zimmer bestand wurde ich noch unfreundlicher behandelt. Die neue Gästebetreuung ist nirgends zu sehen nur die 2 Stunden morgens an ihrem platz, wo ihr Handy am wichtigsten ist. Die alte Gästebetreuung war immer präsent im Hotel und hat die Gäste nach ihren Problemen gefragt, da lief das Hotel eindeutig besser. Komplett unverschämt ist auch deren Auftritt in der Facebookgruppe, wo Gäste, die Kritik üben, Namentlich runter gemacht werden. Einfach unprofessionell. Die Kellner sind überfordert und können einem nur leid tun. Viel zu wenige Angestellte für ein komplett volles Hotel. Man wartet 15 Minuten bis man überhaupt mal gefragt wird was man trinken will. Ironisch ist auch, dass man wegen Corona kein Essen selber schöpfen kann, am Kuchenbüffe in der Hauptbar darf man sich aber selber bedienen und jeder schmiert darin herum. Am Strand werden liegen vom Personal gegen Trinkgeld reserviert. Ab 9 gibt es keine freie liegen mehr und man darf in den Sand liegen oder bei einem Privatstrand bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Langsam müsste etwas gemacht werden. Möbel demoliert und Boden hatte einen Wasserschaden, an dem man sich die Füße aufgeschnitten hat. Reinigung war meistens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist in Ordnung. Leider wenig Abwechslung und wenig hochwertiges Fleisch. Jeden Tag Hähnchenschenkel und Leber. Die Strandbar ist furchtbar. Burger gepresste hähnchenschnitzel und Pommes. Angestellte an der Salatausgabe kurz vor dem Herzinfarkt, weil es den Gäste nicht schnell genug gehen kann. Bitte erhöht hier euer Personal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzelne Kellner super. Die meisten aber leider überfordert, woran ich ihnen aber nicht die Schuld gebe, bei der Masse an Gästen. Rezeption und Gästebetreuung siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage wenn man gut zu Fuß ist. Strand und Einkaufsläden wenige minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einziger positiver Punkt im Hotel. Animateure sind bemüht die Laune gut zu halten. Allerdings war die Tafel zu den Aktivitäten nicht aktuell und manches hat man vergeblich gesucht. Massagen etwas teurer, aber es lohnt sich wenn man Probleme hat. Vielen Dank für die Behandlungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2