Alle Bewertungen anzeigen
Michael Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Nicht mehr empfehlenswert,Enttäuschend
2,4 / 6

Allgemein

Letztes Jahr hat mir besser gefallen,und Ich habe es weiterempfohlen. Dieses Jahr würde Ich es nicht mehr weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bad war zu eng. Das Bett war hart un man hat die Feder der Matratze im Kreuz gespürt beim Schlafen. Der Schrank hatte keine Böden,so das man aus dem Koffer leben mußte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Am Anfang war das Essen noch Abwechslungsreich,was aber nach ca.3 Tagen nachließ und es sich dann immer wiederholte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

2-3 Kellner und der Kofferpage super freundlich und Nett. Der Rest war schlecht gelaunt und nur Nett wenn es Trinkgeld gab.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wurst und Käse,Obst aus der Region. Abendessen waren immer 4 Türkische Gerichte zur Auswahl dabei


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Er war groß,aber zu kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Liegen und Schattenplätze waren ausreichend vorhanden. Strand war sauber und gepflegt


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Dartspielen und Karaoke war toll,alles andere muss man nicht unbedingt haben


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Die Altstadt und Antike Stadt in Side ist Sehenswert. Von den großen Wasserfall in Manavgat war Ich sehr enttäuscht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michael, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team