Letztes Jahr hat mir besser gefallen,und Ich habe es weiterempfohlen. Dieses Jahr würde Ich es nicht mehr weiterempfehlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bad war zu eng. Das Bett war hart un man hat die Feder der Matratze im Kreuz gespürt beim Schlafen. Der Schrank hatte keine Böden,so das man aus dem Koffer leben mußte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Anfang war das Essen noch Abwechslungsreich,was aber nach ca.3 Tagen nachließ und es sich dann immer wiederholte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
2-3 Kellner und der Kofferpage super freundlich und Nett. Der Rest war schlecht gelaunt und nur Nett wenn es Trinkgeld gab.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Wurst und Käse,Obst aus der Region. Abendessen waren immer 4 Türkische Gerichte zur Auswahl dabei
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Er war groß,aber zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen und Schattenplätze waren ausreichend vorhanden. Strand war sauber und gepflegt
Beliebte Animation
- Spiele
Dartspielen und Karaoke war toll,alles andere muss man nicht unbedingt haben
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Die Altstadt und Antike Stadt in Side ist Sehenswert. Von den großen Wasserfall in Manavgat war Ich sehr enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michael, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team