Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Reine Massenabvertigung. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön, Lage zwischen vielen anderen. Sehr hoher Geräuschspegel. Sitzen auf dem Balkon unmöglich, da direkt über Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Optisch sehr einladend. Aber keine 5 Sterne


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurden wir nur bedingt bedient, zuerst musste Trinkgeld fließen, im Voraus!!!! Trotz all inklusive! Ein Abend wurde uns das Licht einfach ausgeschaltet, weil wir kein Trinkgeld gaben. Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn ich mich wohlfühle, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Es gab auch glücklicherweise einige, die zuerst toll waren und dann auch gerne ein Trinkgeld bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 1 Stunde 20 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind mit Aladin Schifffahrt gefahren. Eine reine Abzocke. Es sollte eine Katamaran Fahrt zu den Schildkröten werden, so wurde es versprochen. Stattdessen eine Piraten-Schifffahrt. Das Schiff hat beim Ablegen Unmengen an Sprit/Öl verloren. Angebot war wie auf einem Kindergeburtstag. Keine Schildkröten gesehen. Auf Nachfrage ist der Chef völlig ausgetickt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SE
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieben dank für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck Kann es eventuell sein das Sie verärgert waren wegen ihrer Bootstour was ja nichts mit dem Hotel zu tun hat??!!schade das so etwas dann an das Hotel zurückkehrt..denn diese können ja garnichts dafür!! bei beschwerden was ja tatsächlich das Hotel betrifft wäre ihnen unsere Gästebetreuung die ja von 8.00-18.00 Uhr im Hotel ist gerne behilflich gewesen..da hätte eine Meldung auch gereicht...schade .. Trotzdem wünschen wir ihnen für die Zukunft alles Gute und das Sie ihr Hotel was ihren Ansprüchen entspricht auch finden.. Mit Nett gemeinten Grüssen Ihr Dream Team