Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Schlechtes Essen mit Garantie für eine Lebensmittelvergiftung und schlechter Service !
2,1 / 6

Allgemein

Nicht mal mit niedrigen Ansprüchen wird man hier glücklich! Keine Ahnung woher die guten Bewertungen kommen, aber fliege jedes Jahr in die Türkei und habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen!!! Als Dank gab es eine Lebensmittelvergiftung mit dazu. Am Strand gab es schönen fäkaliengeruch dazu und alles floss zwischen den Liegen entlang.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes, großes und modernes Zimmer, welches auch recht sauber war. In der Minibar und auf dem Nachttisch waren aber noch offene Getränke und Speisen von den vorherigen Gästen, was gar nicht geht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Mein Partner und ich sind beide mit einer Lebensmittelvergiftung zurückgeflogen. Ich liebe die Türkei, aber so unzufrieden war ich noch nie und ich habe eigentlich keine hohen Ansprüche. Das Essen war nie abwechslungsreich, man musste oft auf einen freien Tisch warten, das Essen hat einfach nicht geschmeckt und alles war in Öl getaucht. Am Strand gab es mittags Döner, der der morgens und spät abends noch hing und nächsten Tag wieder warm gemacht wurde. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man mit dem Magen hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Bei Fragen wurde genervt reagiert und auch bei Problemen musste man 100 mal fragen, bis was gemacht wurde. Beim Essen wurde man von einigen Kellnern komplett ignoriert und auch nach 3 Getränkebestellungen, kam nie was an. Noch nie so einen schlechten Service abends im Restaurant gesehen. Morgens und mittags waren immer nette Kellner, die einen bedienten.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

lieben dank für ihre Bewertung Wahrscheinlich ist für viele Gäste diese negative Bewertung nicht nachvollziehbar..den gerade das Hill hat 70%Stammgäste was ja für sich spricht.. Lebensmittelvergiftung??!!besteht da ein Bericht ??waren Sie während ihres Aufenthaltes hier im Krankenhaus??denn sowas überhaupt zu schreiben ist ja hochgegriffen..denn unsere Hotels werden überprüft und das täglich ...Berichte dafür kommen selbstverständlich auch und das nicht von uns sondern vom Gesundheitsamt..sollte irgendwas nicht stimmen greifen diese auch sofort ein was zum Glück nicht der Fall ist und war...Lebensmittelvergiftung bei so einem grossen Hotel vor allem wo hunderte von Leute sind und keiner ausser ihnen das hatte ist schon komisch oder?? Naja was das essen betrifft sind geschmäcker unterschiedlich..unser Küche bietet aber für jeden Geschmack etwas an..jeder Gast hat seine vorstellungen vom Urlaub und seine Erwartungen..somit wünschen wir ihnen für die Zukunft alles Gute und das Sie ihr Hotel was ihren Erwartungen entspricht auch finden und sorglose Urlaube verbringen.. Mit Nett gemeinten Grüssen Ihr Dream Team