- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern und sauber. Es liegt nicht direkt am Strand sondern mindestens 300 Meter entfernt. Wer zum Strand will, muss eine vielbefahrene 4 spurige Straße überqueren oder nimmt den Bus.
Große, saubere, moderne und klimagekühlte Zimmer. Einen Stern Abzug gibt es für den kostenpflichtigen Safe und der mageren Minibar.
Eine riesige Auswahl. Oft ohne jede Erklärung oder Erläuterung. Das Essen schmeckt größtenteils nach gar nichts, weil es komplett ungesalzen und ungewürzt ist. Es stehen Gewürze da, wer die Gerichte selber würzen möchte. Salate sind ohne Dressing, ein paar recht geschmacklose Dressings, Öl und Essig stehen allerdings zur Auswahl. Statt frischem Saft gibt es Tütenlimos zum Frühstück. Wer einen Saft möchte, muss dafür 2 Euro bezahlen.
Alle Angestellten sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Allerdings wird Deutsch kaum verstanden, vor allem wenn man Fragen hat.
Unmittelbar an einer vielbefahrenen Hauptstraße mit vielen Touristen-Abzocker Geschäften. Um zum Strand zu kommen muss man diese Straße versuchen, lebendig zu überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Theoretisch gab es das wohl. Gesehen habe ich davon am Strand und am Pool nichts. Keinerlei nette Animation oder ein nettes Animationsteam, dass sich mal vorgestellt hätte oder einen für ein Spiel angefragt hätte. Das kennt man anders und besser. Ich habe mich schlecht unterhalten gefühlt in diesem Hotel. Am Strand liegen alle eng zusammen wie die Heringe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gert, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Diese spricht allerdings auch perfekt deutsch und waere ihnen bei Fragen gern behilfreich gewesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team