- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 45 Min. vom Flughafen Antalya weg mit einem VIP Transfer von Burak Ö. Privat . Das Hotel Dream World Hill ist ein Hotel mit 300 Zimmern und schön Modern Eingerichtet . Die Lobby macht einen schönen Flair aus mit der Treppe Links und Rechts mit den Gläsernen Aufzüge . Es waren sehr viele Deutsche Stammgästen vor Ort die dort ihre schönen Tagen verbringen . Ich wurde sehr Freundlich begrüßt an der Rezeption und bot mir auch gleich ein Begrüßungsgetränk an . Der erste Eindruck was auch gleich , da kann man sich Wohlfühlen . Ich bekam mein Zimmer innerhalb von 10 Min . Auf der gleichen Etage . Im Hotel war es den ganzen Tag Leise in den beiden Lobby . Abends wurde es halt mal Laut in der Lobby unten . Abendprogramm für die Kinder und Erwachsene . Das war auch OK so . Zum Strand kann man Laufen in ca. 10 Min . Gemütlich . Es Fährt ja auch ein Shattelbus in warmen Tagen . Was mich leider störte , sind die vielen Katzen im Hotel . Ich habe nichts gehen Katzen , aber nicht im Hotel die Morgens auf Stühlen , Sesseln und auf Tischen rumtobten in der Lobby , so wie im Restaurant . Ein No Go , und das Personal sollte sich das auch mal abgewöhnen die Katzen in der Lobby mit Futter anzulocken an Futterstellen in der Lobby . Lobby Außenbereich ( Raucher ) machen die Katzen auch vor meinen Augen ihr Geschäft in die Blumenkübeln . Da vergeht einem alles . Klar gibt es auch Urlauber die Katzenfutter haben , und die schön angefüttert werden im Hotel . Für Katzenliebhaber ein Traumhotel , aber es geht hier auch um die Hygiene eines Hotels . Urlauber mit Katzenallergie oder mit anderen Haarallergien . Ich kann das Hotel zu 100 % weiter empfehlen , wenn es dem ein oder anderen nicht stört bei meiner Bewertung . Ob ich das Hotel wieder Buchen würde . Klares Ja aber nur in Wintermonate . Video : https://www.youtube.c om/watch?v=Ox fMJfGMq0g
Die Zimmer sind Hell und Freundlich und mit Laminatboden ausgelegt . Hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett . Wlan war OK auf Laptop und Handy . Klimaanlage war Leise und machte auch schön warm , nach dem Duschen . Deutsche TV Sender gab es sehr viele , und an Steckdosen für Geräte zu Laden auch . Im Kühlschrank gab es Wasser mit oder ohne Gas , dazu noch 2 im Beutel Obstgetränke . Es gab eine kleine Sitzecke mit einem Sessel und einen Tisch . Stauraum war so wie im Schrank und neben dem Schrank ausreichend . Im Bad gab es Kosmetiksachen und das allgemeine übliche . Tresor kostet am Tag 2 Euro und der Morgenmantel am Tag 1 Euro . Die Putzfrau machte Saubere Arbeit und machte mir jeden Tag eine Deko auf dem Bett , das auch immer mit einer Tafel Schokolade oder 2 Euro belohnt wurde . Die Teppiche im Flur wurden in manchen Etagen erneuert , aber davon hat man nichts mitbekommen . Leider sind aber die Zimmer sehr Hellhörig wie auch in vielen Hotels so ist . Die Zimmertüren wenn die zu sind , könnte man auch eine Pizza unten durch schieben , und an den Seitenrahmen Bezahlen . Man braucht Nachts kein Licht an zu machen , um den Toilettengang zu machen . Vielleicht ist es auch so gedacht . Grins . Mich störte es nur am 1 Tag , da man halt im Flur auch alles hört .
Das Frühstück war sehr viel fällig und es gab alles was das Herz begehrt . Mittag und Abendessen war sehr Lecker , aber nicht Abwechslungsreich . Es gab in der Woche wo ich Gast war ob Abend oder Mittag an Fleischgerichte immer das selbe , wie man auch später auf den Bildern sehen kann . Kalb oder Rindergulasch , Hähnen die aussahen als Schälrippchen u.s.w. Einmal gab es Rotkraut . Ich vermisste das übliche . Runde Frikadellen , Rinderleber oder die kleinen Hähnchen Keulen zum abknabbern . Es gab auch Pizza , Eis und Leckere Nachspeisen . Es gab es in der Kaffeeteria unten in der Lobby schon ab 11:00 Uhr Leckere Kuchen oder Torten . Ab späten Mittag auch frisch gemachte Pizzas nach Wunsch . Essen gab es auch spät Abends bis Morgens die später Anreisten . Kleines Buffet . Der Fischabend sorry da musste ich Schmunzeln . Sushi Rollen und mit einer sehr schönen Deko an Getränken , das auch sehr schön aussah , aber nur 4 Sorten Fisch hat , und den einen Fisch noch jeden Tag im einem Behälter bekommt , ist für mich , tut mir leid , kein Fischabend . Das kenne ich anders bei anderen Hotels der gleichen Preisklasse im Januar . Was die Getränke an gehn , gibt es nur Pepsi statt Cola Cola . Testete auch den ein oder anderen Cocktail mal , der meiner Facebook Gruppe zu Liebe , das war nicht so mein Fall . Bailey ging da schon mal gar nicht . Der Kakao mit Sahne war Lecker .
Das ganze Personal war sehr Freundlich , Nett und Hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht . Hatte man ein Problem wurde alles versucht zu Lösen an der Rezeption oder bei der Gästebetreuerin . Morgens bekommt man das gewünschte Getränk an den Tisch und wie immer ein Lächeln des Kellners oder Kellnerin . Das Bedienungspersonal war immer sauber gekleidet und waren auch immer schnell . Es wurde auch immer schnell alles vom Tisch abgeräumt , sobald der Platz wieder Frei war und stand nicht rum .
Das Hotel liegt nicht weit zum Centrum Kumköy . Laufen Kumköy Center 10 Min . Nach Side sollte man für 1 Euro die Dolmus nehmen . Man kann alles schnell erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab jeden Tag eine andere Unterhaltung ob Livemusik , oder Spiele . ( Bingo ) Auch Tagsüber wird was angeboten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Hallo Ralf, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team