Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Selbst geschenkt nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Infrastruktur vs. Schlechter Service und miserablem Essen. Positiv: Poollandschaft und Zimmer. Negativ: Essen, Service und Covid Maßnahmen sowie russische Touristen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und die Reinigung war immer erste Klasse. Punktabzug jedoch für schrecklichen Matratzen, den Energiesparmodus der Klimaanlage (nach Std., auch Nachts, geht sie selbstständig aus) und dir Geräuschkulisse von außen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie im Bild zu sehen nur ein Beispiel das es gut verdeutlicht. Dieses Laugenbrötchen wurde gebacken um „Oktoberfest“ serviert zu werden (lange Tische, gemischte Personengruppe, Covid? Nicht existent) . Dort lag es dann an 15:00 in der Sonne um eventuell ab 21:00 verzehrt zu werden. Wurde es nicht verzehrt hat man es am Folgetag zum Frühstück und Abendessen nochmals angeboten bekommen, mittlerweile so hart, dass man eine Scheibe damit einschlagen könnte. Nach einer Woche Pommes und Nuggets (der Rest war selten genießbar) hatten wir dann auch die Nase voll und sind auswärts essen gegangen. Fleisch das als Entrecôte ausgewiesen war, konnte man bestenfalls einem Hund andrehen, trocken, faserig, und voller fett. Weitere Beispiele gibt es genug..


    Service
  • Schlecht
  • Puh, wo fängt man an. Positives zuerst, die Mitarbeiter von Guest Relations sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bars werden teilweise dem Andrang der Russischen Gäste nicht Herr. Hier herrscht Personalmangel. Beim Essen muss man Glück mit einem aufmerksamen Kellner haben, hier gibt es Licht und Schatten. Dir schlechte Bewertung ergibt sich aus dem konsequenten nicht tragen der Mund Nasenbedeckung, einiger Mitarbeitet (speziell an den Bars)!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gelegen in der 2. Reihe, verfügt jedoch über einen kostenlosen 15min Shuttleservice der ca 2 Minuten zum Strand benötigt. Der zur Verfügung stehende Strandabschnitt ist allerdings für beide Hotels gemeinsam (Dream World Hill und Family) zu klein bemessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten über die Rezeption einen Jeep (siehe Bild) gebucht, bekommen haben wir am Folgetag eine Schrottkiste, mit einer Vielzahl von Defekten inkl. kaputten Krümmer, so dass es permanent nach Abgasen roch und man Kopfschmerzen bekam. Obendrein war das Fahrzeug leer bis unter 0, auf Nachfrage hieß es, bis zur nächsten Tanke wird es noch reichen. Als Hotel würde ich Abstand von derlei Anbietern nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2