Alle Bewertungen anzeigen
Rob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Service schlecht, Essen und Zimmer gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygienestandard werden fast vollkommen ignoriert. Personal an der Rezeption unfreundlich und beleidigend. Essen gut und Zimmer auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Ausstattung, groß und sehr sauber. Minibar wird täglich befüllt. Die Matratzen war Neuwertig und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und viel Auswahl, aber es Wiederholte sich alle 2 Tage.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr unfreundlich und Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort. Es stellte sich heraus , daß der Mitarbeiter die Karten verlegt hatte. Es kam nicht ansatzweise ein Wort der Entschuldigung. Das spätere Auschecken konnte man uns trotz vorheriger Absprache auch nicht mehr zusagen . Was aber das herausragende war, zu 95% wurden keine Masken getragen und auch keine Abstände eingehalten. Selbst im Restaurant wurde beim Eingang kontrolliert, aber wenn man drin ist, wurden die Masken zum Teil direkt abgenommen. Im restlichen Hotel wurden generell keine Maskten getragen. Überall stehen Schilder - no mask, no Service. Diese ist aber nur Deko.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 1,5 Stunden. Die Lage ist gut, zu Fuss 5 Minuten zum Strand oder mit dem Hoteleigenen Shuttle zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten zu genüge vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:41-45
    Bewertungen:1