- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit klasse Lage und Super Service. Freundliche und überaus nettes personal.wir haben dort richtig gute Freunde darunter gefunden.die Aussagen mancher hier bezüglich Unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen.allerdings wenn man mitbekommt wie manch Gast mit dem Personal umspringt dann muss man sich ggf nicht wundern wenn man keine nette Antwort bekommt.in keinem Bereich des Hotels haben wir einen grimmigen o unfreundlichen Mitarbeiter erlebt nur unfreundliche manchmal unverschämte Gäste.einzig und alleine eine in Deutschland sehr bekannte x Promi Großfamilie hat genervt mit ihrer Anwesenheit und ihrem Verhalten und ihrer Arroganz aber dafür kann das Hotel nichts.die Vorwürfe des Diebstahls wage ich sehr anzuzweifeln.die Gründe dafür behalte ich besser für mich.
Wir hatten ein super tolles Familien Zimmer mit top Ausblick in der 4.etage
Kein offenes Buffet wegen Corona aber kann gerne beibehalten werden.essen vielfältig und geschmackvoll.wer hier meckert lebt vielleicht Zuhause in einem Supermarkt mit integriertem restaurant.klar ist das Essen nicht immer heiß aber in südlichen Ländern ist das nun Mal so und bei 40 Grad Außentemperatur Brauch ich das auch nicht. An der Strandbar gibt es auch ausreichend essen..dazu die gute gösleme Frau und den liebsten saftboy aller Zeiten
Einfach nur super. Alle sehr bemüht und nett.die Gästebetreuerin ist die beste überhaupt. Kellner im Restaurant auf der Terrasse und auch an der Strandbar sehr emsig und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Animationsshow.tagesanimation gibt es .nutzen wir aber nicht da wir keine Poolurlauber sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"