Alle Bewertungen anzeigen
Mark & Nico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub war Zufriedenstellend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren schon zum 3.mal dort. Allerdings diesmal nicht so begeistert. Schlechtes WLAN. Putzfrau nicht geputzt und ständig vergessen Minibar zu befüllen. Trotz sehr viel Trinkgeld haben wir selber unsere Getränke holen müssen. Ab und zu wurden wir bedient. Rezeption und Personal sehr freundlich. Überfüllter Speisesaal. Essen war abwechslungsreich. Kellner im Speisesaal aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Putzfrauen arbeiten sehr oberflächig. Zimmer war vom 1. Tag an nicht sauber und es hat sich auch in 9 Tagen leider nichts geändert. Trotz Trinkgeld und Geschenke. Schade


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Immer für jeden etwas dabei. Allerdings der Speisesaal oftmals überfüllt. Haben einige Male keinen Sitzplatz bekommen. Bei schlechtem Wetter muss sich da echt was ändern.


    Service
  • Eher gut
  • In der lobby wurden wir oft übersehen. Wir sind sehr großzügig was Trinkgelder angeht. Hat aber nicht viel gebracht. Haben uns die Getränke sehr oft selbst geholt. Im Speisesaal waren die Kellner sehr aufmerksam. Immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Shuttlebus fährt die Gäste alle 15 min. zum Strand. Fahrer sehr nett. Die Fahrt zum hotel beträgt ca 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage ist gepflegt. Im Spa Bereich wird bestimmt für jeden etwas dabei sein. Mit der Animation fing das jetzt erst im Mai an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark & Nico
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mark und Nico, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie wieder von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team