Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
War Okay, aber gibt viel bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist soweit okay, aber meiner Meinung nach keine 5 Sterne. Mitarbeiter waren größtenteils freundlich und bemüht. Pool diente für uns nicht als Abkühlung. Er war schlicht zu warm für uns. Wofür das Hotel nichts kann sind die Hotelgäste, die sich teilweise unter aller Sau benommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatten eine vernünftige Größe und wurden stets von der Reinigungsfachkraft sauber gehalten. Diese waren auch immer freundlich. Hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und zur Showbühne hin. Bis 22:00/23:00 Uhr war es dementsprechend immer laut, da die Musik ordentlich aufgedreht wurde und die Balkontür wenig Schallschutz bot. Zimmer hell und freundlich aber auch sehr hellhörig. Man bekam von den anderen Gästen immer ein Menge mit. Auch auf den Fluren war es oft laut, weil sich einige Gäste nicht benehmen konnten und gerne die Türen knallten. Lieder gab es nach der Reklamation an der Rezeption keine Besserung. Türen der Zimmer waren schon leicht verzogen. Wir fanden für in 2017 eröffnetes Hotel war einiges nicht ganz so wie es sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen war für alle was dabei. Es war ausreichend, jedoch auch teilweise, in den 10 Tagen, wiederholend. Geschmacklich war es in Ordnung. Ab und an gab es Themenabende. Gäste, wie so oft, füllten sich die Teller bis ganz nach oben und aßen nur die Hälfte und drängelten sich auch gerne bei den Kindern vor. Dafür kann das Hotel nichts, aber immer wieder bemerkenswert, wie sich die Leute beim Essen verhalten. Drinnen im Restaurant war es oft sehr laut, deshalb saßen wir meistens draußen, auch wenn es ein wenig wärmer war. Tagsüber konnte man unter anderem an der Snackbar Burger ,Pommes und Pizza essen. Getränke waren im alkoholischen Bereich keine Marken, auch die Cocktails waren mehr schlecht als Recht.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Kellner am Abend war immer freundlich und kam schnell mit den Getränken. Wusste auch nach einiger Zeit, was wir gerne trinken. Service an der Rezeption ging so. Ob unsere Beschwerde bearbeitet wurde, wissen wir nicht. Unser Anschein nicht. Service am Pool war nicht vorhanden. Getränke musste man sich von der Poolbar selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, Ausflüge haben wir keine vorgenommen. Weg zum Strand mit dem Shuttle ca. 2 Minuten, zu Fuß etwas länger. Einkaufmöglichkeiten waren am Hotel direkt vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war Okay. Man nutzte das Hotel nebenan (Dream World Family ?) , Rutschen für die Kinder waren vorhanden. Persönlich fand ich, dass diese schon relativ mitgenommen aussahen. Leider wurden auch mal ein Pool und die Rutschen gesperrt, da wohl Gäste in die jeweiligen Poll gekackt haben. Oder Kinder keine Schwimmwindeln trugen. Pools dienten wenig als Abkühlung. Meiner Meinung nach zu warm eingestellt. Es wurde auch nicht darauf geachtet, ob Leute in den Pool springen. Teilweise wurden Arschbombenkonteste gemacht. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, weil es für uns nicht einladend aussah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3