Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kessi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten hier unseren Sommerurlaub verbringen, wir kennen das Hotel, kommen seit 2018 immer wieder! Das spricht wohl für sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit Klimaanlage, Fernseher ausgestattet, Balkon, Wasserkocher- halt das Übliche. Das passt für uns. Natürlich zeigt sich , dass das Hotel so gut ist wie seine Gäste und nach 5 Jahren gibt es Gebrauchsspuren. Die Handwerker sind aber bemüht, alles instand zu halten. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet, nichts ist durchgelegen. Unsere Zimmerfrau, Perihan, war auch eine wahre Perle. Respekt, was diese Frauen leisten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Saison ist natürlich mehr Betrieb im Speisesaal als sonst. Das erwartet von den Eltern, dass sie ihren Kindern erklären, dass man hier leise ist und vor allem langsam läuft. Die Auswahl zum Frühstück ist einfach genial. Mittagessen hat den Vorteil, dass viele Gäste am Strand sind und man in Ruhe essen kann. Auch hier ist das Angebot vollkommen ausreichend. Es gab immer etwas frisch Gebratenes. Abendessen ist bestimmt immer eine riesige Herausforderung an das Personal! Wir finden immer etwas , was unserem Geschmack entspricht. Wer bei der Vielfalt nichts findet, ist selber schuld oder hat noch nicht alle Stationen entdeckt. Von Gästen haben wir gehört, dass sie sich noch anderes Fleisch wünschen würden, z.B. Lamm. Das kommt wohl immer auf die Sichtweise des Betrachters an. Ich mag auch gern mal eine Suppe... Abends ist das Süß- Büffet immer sehr ansprechend und wer am Tag noch nicht genug hatte, der kann sich hier austoben... Da ist es ärgerlich, das gilt für alle Speisen, wenn sich die Gäste die Teller vollladen und mehr als die Hälfte davon im Abfall landet! Mal kurz überlegen, ob man das will oder einfach nur erst mal probieren. Es zählt keiner mit, wie oft man zum Büffet geht!


    Service
  • Sehr gut
  • Fehlen noch eine Decke oder Kissen, dies zu bekommen, ist das kein Problem! Nun haben wir relativ wenig Wünsche, schließlich ist Hochsaison und wir haben Zeit. Wir sind immer höflich und zuvorkommend bedient worden, egal ob unsere Lieblingskellner Dilek und Hasan, oder ob Hamza oder Ramazan, Enis und wie sie alle heißen. Wir werden immer herzlich begrüßt und können diese Herzlichkeit nur zurückgeben. Besonders beeindruckt hat uns ein junger Kellner Berk...Man verzeihe mir Fehler bei den Namen. Ganz lieben Dank an den Koch Mohamad, das Mädel aus der Nudelküche- das sind unsere Wunscherfüller! Es gibt wie überall ein paar Muffel, aber die sind in der absoluten Minderheit. Wir finden das Personal sehr herzlich und fleißig. Viele Kleinigkeiten im Hintergrund nimmt doch keiner wahr, denkt man nur an die Wäscheberge! Im Übrigen finde ich Gäste nervig, die das ala- carte Restaurant nutzen, aber dieses nicht würdigen! Das beginnt bei der Kleidung und endet mit dem abrupten Verschwinden mitten während des Essens. Genauso daneben finde ich die Menschen, die mit nackigen Füßen auf den Sofas in der Lobby liegen, sie sind hier Gast! Und muss ich denn in den nassen Badesachen mich auf Polsterstühle setzen? Tut mir leid, aber das ärgert mich und das gehört sich einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben den Transfer privat gebucht, so dass wir innerhalb von 45 Minuten im Hotel waren! Das erspart das Anfahren anderer Hotels und Warten auf Mitreisende am Flughafen. Das Hotel hat innerhalb des Ortes eine prima Lage, Geschäfte sind gut zu erreichen und man ist auch schnell am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Poolanlagen- reichlich vorhanden. Mit dem Animationsprogramm haben wir wenig zu tun. Viele Veranstaltungen werden durch externe Anbieter umgesetzt. Gelungen war die Aufführung " König der Löwen". Weiter so! Generell ist das Management bemüht, den Gästen gute Unterhaltung zu bieten. 14 tägig findet im Poolbereich des Family- Hotels eine "Obst- Party" statt, Highlight- Köche, Kellner, Reinigung- alle tanzen gemeinsam. Leider tun sich die Gäste noch etwas schwer. Als ich das erste Video davon gesehen hatte, habe ich mich noch einmal mehr auf den Urlaub gefreut. Persönlich gehören für mich zu den schönsten Seiten des Urlaubs auch die Gespräche mit den verschiedensten Mitarbeitern im Hotel, besonders mit der Gästebetreuung Hatice und dem Front-Office- Manager Süleyman, um mehr über Land und Leute zu erfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kessi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns im Namen des Dreamworld Hill Teams recht Herzlich für ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positiven Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gaesten lesen zu dürfen motiviert uns sehr. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir Sie wieder begrüssen dürfen Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team