- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 2 Seiten. Service und Freundlichkeit sind außerordentlich, Die Lage und die Geräumigkeit der Bungalows überraschen positiv. Im Detail enttäuschen aber einige Dinge, die dem 4-Sterne Anspruch nicht genügen wie z.B. Wartung/Renovierung der Bungalows oder lauwarmes Essen.
Die Bungalows sind großzügig gestaltet (2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, geräumige, gut ausgestattete Wohnküche) mit großer Terrasse. Man kann sehr privat sein. Leider mangelt es an Details, vor allem an der Wartung bzw. Renovierung (wackelnde Halterungen, lose Schiebetürengriffe, Notverschluß an Schiebetür, demolierte Küchenblenden, klemmende Schiebeschranktüren, verschlissene Silikonfugen, undichte Türdichtungen bei Regen etc.). Eine systematische und regelmäßige Hausmeister-Kontrolle und kleine Reparaturen würden vieles auffangen.
Das Angebot beim Frühstücks- und Abendbuffet war ausreichend und ansprechend. Der Service war sehr aufmerksam. Ein echtes Problem aber ist, dass die Menues fast durchgängig eher lauwarm serviert werden. Das reduziert den Geschmack und den Genuss ganz erheblich. Das gilt auch für warme Beilagen. Vielleicht würden vorgewärmte Teller etwas Abhilfe schaffen. Insgesamt empfanden wir die Atmosphäre als etwas zu laut, was natürlich auch an den Gästen liegt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es bemühte sich, Fragen schnell zu klären und Wünsche, soweit möglich, zu erfüllen.
Am Rande von Playa Blanca gelegen an einem Hügel hat man von den oben gelegenen Bungalows einen schönen Blick aufs Meer und die Nachbarinsel Fuertoventura. Ohne PKW ist man aber an die Hotelanlage und organisierte Ausflüge gebunden, ringsum gibt es wenig Möglichkeiten und noch viel leeres Bauland. An Hundegebell sollte man sich nicht stören. Wir waren mobil unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese Angebote haben wir kaum genutzt. Meine Frau hat lediglich 2 Wellness-Angebote gebucht, mit denen sie sehr zufrieden war. Ansonsten haben wir uns nach 20 Jahren die Insel nochmals mit dem PKW und Wanderungen erobert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hugo, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village