Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1 Woche • Strand
Erholsame Tage
4,7 / 6

Allgemein

Je kleiner, desto besser. 48 Bungalows versprachen Ruhe und die Anlage konnte das Versprechen auch einhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind für 2 Personen wirklich gut. Nicht ins Bild passen die etwas mitgenommen aussehenden Duschköpfe in beiden Bädern. Trotz aller angewandter Feinmotorik konnte auch nicht verhindert werden, dass die Plastiktüren der Dusche bei Benutzung mitunter schon mal in der Hand waren statt in der Führung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aus dem angebotenen Buffet konnten immer leckere Variationen auf den Teller geladen werden. Es gab auch ein oder zwei Hits der Küche.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Mitabeiter freundlich und auch auskunftsbereit. Lediglich die Bedienung im Speisesaal war etwas nachlässig. Dies änderte sich allerdings mit zwei während der Abendessen am 2. und 3. Tag verteilten Bewertungsbögen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben es versäumt vorab im Internet oder aber am Flughafen ein Auto für den Aufenthalt zu mieten. Das haben wir dann am 2. Tag nachgeholt. Das Hotel liegt über die Strasse ca. 40 Gehminuten und über die Küstenpromenade etwas länger vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhe und Entspannung auf der eigenen Terasse mit Whirlpool. Bis auf Pool, Pool-Bar, Kinderspielplatz und Fitnessraum gab es keine Unterhaltung oder Sport im Hotel - viel besser geht es in einem Pauschalurlaub kaum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1