Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Höhen und tiefen! Mit Abstrichen aber ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne meist gepflegte Anlage. Das Abendessen war immer hervorragend. Sehr gut geeignet für Menschen die nicht den gesamten Tag bzw. den gesamten Urlaub im Hotel verbringen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große und geräumige Bungalows! Diese werden täglich gereinigt und sind in einem sehr guten Zustand. Keine volle Punktzahl, da die duschen eigentlich das einzige in den Bungalows ist dass von der Größe zu klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegen die Küche kann man absolut nichts sagen. Täglich wechselnde Gerichte immer sehr lecker gekocht. Aufmerksames Personal und absolut immer freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • All inklusive gebucht... leider musste man wenn man etwas zu trinken haben möchte generell 15-20 Minuten Wartezeit einplanen plus zeitweise stattfindende Suchaktionen wo das zuständige Personal sich denn versteckt. Wenn man sie dann fand, unterhielten sie sich meistens irgendwo oder spielten mit den Handys. Oftmals kam es einem so vor, dass sie genervt waren einem ein Getränk zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel hatten wir eine Transferzeit von ungefähr 30 Minuten. Was in Lanzarote völlig okay ist. Generell lädt Lanzarote ein Ausflüge zu machen, da die gesamte Insel mit einem Mietwagen sehr gut zu erkunden ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit angebote gibt es in dem Hotel kaum bis gar nicht. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz vorhanden und für erwachsene steht ein Kicker und zwei Billardtische zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, die Ruhe und unsere leckere Küche genossen und darüber berichtet haben. Auch Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können, denn bei Iberostar ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt mit einem perfekten Service bei uns zu gewährleisten. Daher betrübt uns Ihr angesprochenes Vorkommnis zu lesen und wir werden es zur Auswertung weiterleiten. Eine große Freude für uns wäre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village