Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder schön..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist nicht mehr wie früher, aber immer noch ganz schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind wunderbar geräumig, terassenförmig und mit viel Platz, 85 qm. Es gibt eine (schlechtbestückte) Küche mit Wohnzimmer. 2 SZ ,2 Bäder. Ein Bad war noch im alten Zustand, das Andere schon ganz neu. Die Terrasse ist herrlich groß und hat wirklich den ganzen Tag Sonne. Inzwischen ist ein Teil der Bungalows mit Jacuzzi bestückt. Diese Kategorie kann man gg.Aufpreis buchen. Wir bekamen das als Upgrade. Fanden wir sehr nett, ist aber eigentlich unnötig und der Pool muss aller paar Tage vom Hausmeister aufgefüllt werden..Der Blick nach Fuerteventura und die Stimmung zum Sonnenaufgang und Untergang sind echt toll. Leider sind die Nächte etwas gestört. Die mittlerweile völlig veralteten Türen sorgen im ganzen Bungalow für klappernde Nächte aufgrund der typischen Windsituation.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die gastronomische Schiene hat uns nicht mehr gefallen. Wir haben aus persönlichen Erfahrungen den Vergleich zu früheren Jahren. Man kann alle Optionen buchen,von Selbstversorger bis AI. Wir hatten immer nur Frühstück....aber das war vor Jahren wirklich noch besser. Die Zeit von 8 Uhr bis 10.30 Uhr ist völlig in Ordnung, aber so miserable Brötchen hatten wir schon ewig nicht mehr. Schmales Angebot an Wurst und Käse. Haben in 2 Wochen auch dreimal im Hotel abends gegessen...kann man machen. Wäre aber nicht unser Fall für 2 Wochen...Essen, Atmosphäre, laute Musik..


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ziemlich gut. Rezeption, incl.Empfang..Check in...alles top. Sehr behilflich beim Buchen eines Autos etc. Bei "Beschwerden " prompte Reaktion, wirklich gut. Auch der Service im Restaurant und die Zimmerreinigung sind völlig in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Tacande La Bocayna Village liegt im Ortsteil Las Coloradas von Playa Blanca. Das heißt am ruhigen Ortsrand unmittelbar zu den tollen Papagayo-Stränden. Über die Promenade läuft man etwa 25 Minuten zur Marina Rubicon, sehr schöner Spaziergang auch zum Abendessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kategorie ist schwierig zu bewerten, denn wer sich dort einmietet, beschäftigt sich selbst und will gar keine Fremd-Unterhaltung..und bitte keine Animation. Es gibt einen Pool, wo meistens nur wenige Leute sind. Man kann auch ins Fitness-Studio gehen, oder in die Sauna... Aber die Meisten packen natürlich den Rucksack und gehen an die Strände, oder sind mit dem Auto unterwegs...an dieses Publikum richtet sich das Angebot..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Tacande La Bocayna Village zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Geräumigkeit unserer Bungalows geschätzt haben. Ihr Lob über den Service, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant, hat uns sehr gefreut. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit den gastronomischen Leistungen nicht rundum zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dreamplace Bocayna Village Team