- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel,jedich sehr ruhiges Hotel. Wirlpool ist eher dreckig. Die Zimmerreinigung dürfte besser sein, Shampooflaschen bedürfen einer Erneuerung. Umgebung i.O. Personal sehr freundlich und bemüht, jedoch eher unprofessionell.
Sehr grosszügiges Bungalow mit 2 Badezimmer und 2 Schlafzimmer. Küche spärlich eingerichtet, zum selber Kochen eher ungeeignet. Super schöne Terasse mit genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten.
Essen war meistens sehr lecker. Fleisch war jeweils sehr trocken. Buffet recht grosszügig, aber mit wenig Abwechslung.
Personal eher unwissend, jedoch stets bemüht.
Mit Mietauto sehr gut zu erreichen. Schöne Strände zu Fuss in ca. 30 Min. erreichbar, jedoch muss man gut zu Fuss sein. Oder mit Mietauto über eine Schotterstrasse mit Gebühren fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Personen ohne Animationswünsche perfekt. Für Aktion muss weiter gefahren werden. Wenig Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nessi72 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und unsere geräumigen Bungalows gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die meisten unserer Gerichte sehr schmackhaft fanden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel nur 10 Gehminuten vom nächsten Strand, Playa de Las Coloradas, entfernt ist, wo es auch ein kleines Einkaufszentrum mit Geschäften und einem Supermarkt gibt. Außerdem ist das Fehlen von Animationsaktivitäten, wie Sie richtig bemerkt haben, der Tatsache geschuldet, dass wir unser Resort absolut ruhig und friedlich für diejenigen halten wollen, die sich erholen möchten. In der Küche ist alles vorhanden, was Sie zum Kochen brauchen. Wenn Sie mehr Material benötigen, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden. Was die Sauberkeit betrifft, so tut uns Ihre Bemerkung leid, denn das Personal arbeitet hart daran, unsere Gäste so gut wie möglich zufrieden zu stellen, wie das gesamte Hotelpersonal. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Dreamplace Bocayna Village Team