Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider in die Jahre gekommen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor einigen Jahren haben wir uns in die Bungalows und die gesamte Anlage inklusive des superfreundlichen Personals verliebt und sind oft wiedergekommen. Aber leider wurde in den vergangenen Jahren nichts renoviert bzw. erneuert, sodass man sich nicht mehr so wohl fühlt wie früher. Man kann es jetzt nur noch Leuten empfehlen, die 3 Sterne-Niveau und Ruhe suchen und ohne Kinder reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Nespressomaschine , leider kein Wasserkocher mehr, nur 1Topf, keine Pfanne, wenige Gläser, keine Schälchen mehr, vieles (Schränke, Toiletten, Duschen, Stühle, Sofakissen, Handtücher, Kühlschrank, Ständer zum Wäschetrocknen usw. usw.- eigentlich die gesamte Einrichtung) ist überaltert, defekt und sieht auch ramponiert aus - definitiv kein 4 Sterne-Niveau! Geschlafen haben wir anfangs sehr gut, aber später hatten wir einen Bungalownachbarn der nachts um 2 regelmäßig Möbelrücken gespielt hat :-(, aber dafür kann das Hotel ja nichts...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl war gut und wie immer liebevoll zubereitet, aber kein Vergleich zu den Vorjahren. Es gab abends überhaupt kein Eis, keine speziellen Abende (früher mit Crepes oder Lachs, Pizzen usw.) mehr, was sehr, sehr schade ist. Auch die Menüauswahl wurde von 4 auf 2 Gerichte geschrumpft. Zum Frühstück gab es teilweise Aufbackbrötchen, keinen frischen Orangensaft mehr, nur zuckerhaltige Cerealien (früher Hafer- und andere Flocken), keinerlei Samen oder Kerne o.ä. (früher Leinsamen, Kürbiskerne usw.). Zur Begrüßung bekamen wir früher an der Rezeption ein Gläschen Saft bzw. Sekt und auf dem Zimmer eine Flasche Rotwein und Obst - auch das war in diesem Jahr abgeschafft worden. Also kein Willkommensgefühl, leider.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte und das Personal im Restaurant waren und sind einfach toll, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, einfach zauberhaft!!! An der Rezeption (inzwischen leider meist nur spanisch bzw. englisch sprechend; erst einen Tag vor Abreise erlebten wir eine deutschsprechende Dame, was uns sehr gefreut hat) wurden wir auch nett empfangen und die Terrassentür wurde auch zügig repariert. Die Toilettenspülung und der fehlende Seifenspender wurden allerdings bis zum Schluss ignoriert, leider. Wir haben uns dann selbst Seife besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen, in der Nähe sind keine wirklichen Ausflugsziele, zu den Papageienstränden braucht man zu Fuß ca. 30 min - mit Kindern sehr schwierig. Ansonsten gibt es sehr schöne Spazierwege (zum Leuchtturm, Montana Roja usw.). Man sollte also gut zu Fuß sein oder sich ein Auto mieten. Oder auch den Bus nutzen, der unten am benachbarten (inzwischen leeren) Hotel alle halbe Stunde hält.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool hatte eiskaltes Wasser, wie immer, also nicht nutzbar und schon gar nicht für Kinder. Der Whirlpool und der Wasserlauf waren verschmutzt und ohne Wasser. Die unterlegte Matte am Spielplatz war völlig defekt und bildete eine stete Unfallgefahr. Entertainment gibt es hier nicht, aber das finden wir gut so und auch deswegen kamen wir immer wieder gern her.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2