Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023
Leider kein Relax mehr! Niveau gesunken, Teilweise renovierungsbedürftig, Essen schlechte Qualität
2,9 / 6

Allgemein

Niemand bringt einen ins Zimmer und erklärt etwas. Vor allem, weil wir einen Pool hatten. Man hätte uns die Heizung des Pools erklären sollen. Vor dem Restaurant gab es einen Bereich mit einem Art gefülltem Pool. nein! 12 Tage kein Wasser, dreckig liebloser, ungepflegter Anblick. An der Bar musste man klingeln und warten. Bedienung war nicht da, man musste teilweise lange warten. An der Rezeption war kaum deutschsprachiges Personal. Wir kannten dieses Hotel als Relax Hotel mit einem besonderem Flair. Dies war nicht mehr der Fall. Familien werden mit Rabatten gelockt. Echt traurige Entwicklung. Vielleicht kommen wir noch mal wieder. Sollten wir diese traurige Entwicklung wieder so vorfinden, werden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Bungalows sind sehr sehr sauber und groß. Wir hatten einen Bungalow mit ein einem kleinem Pool, Hier erfolgt leider bezüglich der Heizung keinerlei Einweisung bzw, Informationen. Das Sofa im Wohnzimmer war ziemlich durchgesessen. Egal auf welcher Seite man saß, man rutschte immer tief in die Mitte. Nichts für jemanden mit Rückenproblemen. Dieser Zustand ist nicht hinnehmbar. Die Küche haben wir bis auf den Kühlschrank nicht genutzt. Ein Grill war nicht vorhanden. Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel und jetzt war es fast nicht wieder zu erkennen, Die Aktion: das 1. Kind kostenlos hat natürlich Familien angezogen. Vorher hieß es : Relax. Schluss mit Relax. Im Speisesaal war war es laut und unruhig. Das Essen hat sich zum Negativen verändert. Die Speisen waren lauwarm, ziemlich auf Engländer ausgelegt und wenig abwechslungsreich. Das gesamte Essen war sehr enttäuschend. Vor dem Restaurant gab es einen Bereich mit einem Art gefülltem Pool. nein! 12 Tage Wasser. liebloser, ungepflegter Anblick. An der Bar musste man klingeln und warten. Bedienung war nicht da, man musste teilweise lange warten. An der Rezeption war kaum deutschsprachiges Personal. Wir kannten dieses Hotel als Relax Hotel mit einem besonderem Flair. Dies war nicht mehr der Fall. Echt traurige Entwicklung. Vielleicht kommen wir noch mal wieder. Sollten wir diese traurige Entwicklung wieder so vorfinden, werden wir nicht wieder kommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel und jetzt war es fast nicht wieder zu erkennen, Die Aktion: das 1. Kind kostenlos hat natürlich Familien angezogen. Vorher hieß es : Relax. Schluss mit Relax. Im Speisesaal war war es laut und unruhig. Das Essen hat sich zum Negativen verändert. Die Speisen waren lauwarm, ziemlich auf Engländer ausgelegt und wenig abwechslungsreich. Das gesamte Essen war sehr enttäuschend, minderwertig sowie von schlechter Qualität. Als ich mir mal einen Nachtisch nehmen wollte, rannte eine Kakalake davon.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption wurde fast nur Englisch gesprochen. Hatte man Probleme oder wollte Informationen, musste man warten, bis jemand an der Rezeption da war, der deutsch sprach. Sehr ungewöhnlich für Spanien.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern sehr, dass Sie einige Aspekte unseres Hotels enttäuschend fanden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir bedauern, dass die Sauberkeit und Instandhaltung einiger Bereiche des Hotels sowie die Wartezeiten an der Bar und der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser gesamtes Personal tut sein Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Was die Bungalows betrifft, freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit und die Größe der Zimmer gelobt haben, aber wir bedauern, dass es Probleme mit dem Komfort des Sofas und dem Fehlen von Informationen über die Heizung im Pool gab. Es tut uns auch leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Unser Küchenteam ist stets bemüht, eine Vielzahl von Gerichten anzubieten, um den Geschmack unserer internationalen Gäste zu treffen. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, weil sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen ständig zu verbessern. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar im Dezember für einen Aufenthalt im April zu erhalten, wir erwarten immer ein zeitnahes Feedback, damit wir uns so schnell wie möglich verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine weitere Chance geben und uns wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und immer versuchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam