Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Oase der Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhig gelegen.Anlage in verschiedenen Ebenen angelegt, Aussenanlagen sehr gepflegt Nettes Personal.Oase der Ruhe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind sehr schön in der Grösse. Grosse Terrasse mit kleinem Garten 50 qm.Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen, Das grosse Bad wurde kürzlich renoviert mit begehbarer Dusche, Klimaanlage nur im Wohnraum! In den Schlafzimmern nur Ventilator. ! Neue Fernseher , Aber alle Programme nur im abgehacktem Bild und Ton !, Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick. Dieser hat man allerdings nur wen man steht. !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut ,Auswahl völlig ausreichend. was wir komisch fanden war das man immer neben dem kleinen Buffet unter 4 Hauptgerichten auswählen konnte .was immer ein Stau bei der Annahme verursachte. Besser wäre einfach 2 Hauptgerichte zusätzlich am Buffet anzubieten. Beim Frühstück gab es nie frische Säfte ,nur aus dem Tetrapack. Täglich gab es Obstsalat abends ,der immer noch gefroren war


    Service
  • Gut
  • im Speisesaal sehr freundliches Personal .mit zum Teil gute Sprachkenntnisse in Deutsch ,An der Rezeption wurde meist kein Deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leihauto empfehlenswert,da etwas abgelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    , es gibt keine Animation etc ,was uns sehr gut gefiel, wer Action braucht ist hier fehl am Platz , am Pool ist es immer leer. jeder benutzt seine Terrasse fast


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und die friedliche Atmosphäre unserer Anlage genossen haben - unser Ziel ist es, unseren Gästen genau das zu bieten: eine Oase der Entspannung. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Pflege der Anlage sowie die Größe und die neue Ausstattung der Bungalows geschätzt haben. Allerdings nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und zum Zustand bestimmter Elemente, wie z. B. der Ventilatoren und Fernseher, sehr ernst. Ihre Kommentare helfen uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Auch für Ihre Anregungen zum Verpflegungskonzept möchten wir uns bedanken. Wir werden diese Punkte überprüfen, um die Wartezeiten zu verkürzen und das Essenserlebnis noch angenehmer zu gestalten. Frische Fruchtsäfte und die richtige Zubereitung von Obstsalaten sind ebenfalls wichtige Details, die wir berücksichtigen werden. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht mit einigen der von Ihnen vorgeschlagenen Verbesserungen! Herzliche Grüße Ihr Dream Bocayna Village Team