Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel für Ruhe und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Pool könnte einen neuen Anstrich gebrauchen, wirkt aber auf keinen Fall heruntergekommen. Da es nur 48 Bungalow's gibt findet man auch als Päärchen immer freie Liegen. Meine Landsleute brauchen also nicht morgens um Sechs die Liegen mit einem Handtuch zu belegen 😋 Einen Tipp noch, Fenster und Türen nicht all zu lange unbeobachtet offen stehen lassen da in der Vegetation der Kanaren Kakerlaken heimisch sind und sich schnell mal eine in den Bungalow verirrt. Wir hatten zwei und liebe Mühe diese wieder los zu werden. Fazit: Ein absolut perfekter Urlaub zum Abschalten, Relaxen und Runterkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten einem Deluxe Bungalow. Dieser war sehr sauber, geräumig, modern und das Highlight schlecht hin war die verhältnismäßig große Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight war jeden Abend das Abendessen. Wir hatten All Inklusive gebucht, daher waren wir überrascht das wir, erstens "geseated" wurden und zweitens für den Hauptgang aus einer Speisekarte aus fünf verschiedenen Gerichten wählen konnten. Diesen wurden in einer Küche mit Einblick zubereitet und sehr hochwertig serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von den Mitarbeitern der Rezeption über die Kellner des Restaurants bis hin zum Housekeeping äußerst freundlich. Es wirkt auch nicht gespielt, sie sind wirklich so herzlich. Als Deutscher kennt man das leider nur selten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village