Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Ruhige, große Bungalows in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört neuerdings nicht mehr zur Iberostar-Kette sondern zu den Dream-Place-Hotels und hatte erst in der Woche vor unserer Anreise neu eröffnet. Ob sich dadurch das Angebot verschlechtert oder verbessert hat können wir nicht beurteilen, da wir das erste Mal dieses Hotel gebucht hatten und durch Corona der Vergleich zu vorher sowieso schlecht möglich ist. Corona bedingt waren in der 1.Woche nur etwa 10 Gäste und in der 2. Woche knapp in die 20 Gäste im Hotel. Durch die begrenzte Anzahl von Gästen waren einige Hotelleistungen eingeschränkt. So war die Rezeption z.B. nur stundenweise besetzt. Der Wasserlauf durch das Hotel war nicht eingeschaltet und der Pool war nicht gesäubert und lud dadurch nicht zum Schwimmen ein. Wir haben in den 14 Tagen keinen Gast im Pool gesehen und haben uns sowieso lieber zum Schwimmen an die Papagayo Strände begeben. Eigentlich ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Ein verschmutzter Pool und einige andere Einschränkungen hätten uns bei normalem Hotelbetrieb dazu veranlasst uns zu beschweren, da aber Corona bedingt nur sehr wenig Gäste im Hotel waren und dementsprechend auch weniger Bedienstete im Service waren, haben wir für die Einschränkungen Verständnis. Wegen der Serviceeinschränkungen hätte man natürlich auch den Preis etwas senken können oder den wenigen Gästen evtl. einen Gutschein für den nächsten Urlaub anbieten können. Zumal ja auch die vorhandenen Gäste zusätzliche Kosten (z.B. für Coronatests) und einige andere Strapazen auf sich nehmen mussten, um in dieser Zeit auf Lanzarote Urlaub machen zu können. Am Abreisetag ärgerten wir uns darüber, dass im gesamten Hotelbereich morgens um 7 Uhr nicht eine Lampe brannte und wir daher die Koffer bei Dunkelheit über nicht beleuchtete Wege und Treppen zum Auto bugsieren mussten. Evtl. werden wir uns in Nach-Corona-Zeit beim nächsten Lanzarote Urlaub von der wahren Qualität des Hotels überzeugen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows, die super viel Platz bieten. 2 Bäder, davon eines mit Badewanne, 2 Schlafzimmer, davon eines mit Doppelbett. Ein Wohnzimmer und eine vollständig eingerichtete Küche (Herd mit Backofen, großer Kühlschrank mit großem Tiefkühlfach, Kaffeemaschine und Espressomaschine, Toaster, Mikrowelle, und Saftpresse dazu Geschirr für 4 Personen. Außerdem hat jeder Bungalow eine sehr große Terrasse mit 2 Stühlen, einem Tisch und 2 Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Allerdings war die Auswahl begrenzt, da man aus der (Corona bedingten ) kleinen Speisekarte die Speisen auswählen musste. Spätestens in der 2. Woche wiederholten sich dadurch zwangsläufig die Hauptspeisen. Die Verweildauer im Speisesaal war beim Frühstück und Abendessen oft sehr lang, da man Corona bedingt, immer auf die Bedienung angewiesen war (kein Buffet, keine Selbstbedienung).


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice ist top (außer an 2 Tagen, da hatte die „normale“ Servicekraft frei). Die übrigen Mitarbeiter, vor allem beim Service im Speiseraum, sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, aber man hat trotzdem einen sehr schönen Blick über das Meer nach Fuerteventura. Der besondere Vorteil des Hotels ist, dass man in etwa 20 Minuten Fußweg an den schönsten Stränden von Lanzarote, den Papagayo Stränden, ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war leider verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:32