Früher wurden wir an der Rezeption herzlich als Stammgäste (unser 11. Mal) begrüßt und im Zimmer stand Obst und eine Flasche Wein bereit. Das gibt es aber schon 2-3 Jahre nicht mehr, leider. Eine herzliche Begrüßung erfolgte dafür wie immer von dem zauberhaften Restaurantpersonal, die unübertroffen freundlich und hilfsbereit sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Der Austausch der Badewanne durch eine Dusche war ein Gewinn! Mehr wurde aber in unserem Bungalow leider nicht renoviert. Dafür war im Nachbarbungalow die Renovierung im vollen Gange, was wir akustisch gut mitbekamen.... Wir mussten gleich nach Anreise einiges nachfordern: Nur 3 Kleiderbügel für 2 Personen, viel zu wenig Geschirr, sehr schmutzige alte Liegen auf der Terrasse, ein völlig verrosteter Wasserkocher und keinerlei Nachttischlampen in den Schlafzimmern. Die Nachbesserung erfolgte dank des sehr hilfreichen Personals zügig. Der Kühlschrank war kaum benutzbar, z.T. defekt. Dass die Toiletten wackelten und dauerspülten waren wir schon gewohnt (waren das 11. Mal hier). Bei der Abrechnung zum Schluss sollten wir - wie im letzten Jahr ebenfalls!!! - plötzlich ca. 60,- € mehr bezahlen, aber zum Glück hatten wir sämtliche Rechnungen aufgehoben...
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Das Abendessen (Buffet) war leider oft kalt, genau wie früh die leider nicht selbstgebackenen Waffeln und Pancakes. Das Porrigde war meistens total flüssig und Cerealien ohne Zucker (wie früher z.B. Hafer- und Gersteflocken) gibt es leider nicht mehr. Das Nachspeisenbuffet für Schleckermäuler ist super.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unsere - bereits genannten - Mängel wurden schnellstmöglich von dem freundlichen Personal behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind jeden Tag mehrere Stunden gewandert. In dem Pool waren wir nicht, da er sehr, sehr kalt war - wie immer.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel bereits zum 11. Mal besuchen, und wir schätzen Ihre Treue sehr. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Empfangs an der Rezeption nicht erfüllen konnten. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Gäste, insbesondere Wiederholer wie Sie, willkommen zu heißen. Vielleicht lag das Problem in der Sprache, wofür wir uns entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben die Flasche Sekt genossen, die wir Ihnen in den folgenden Tagen auf Ihr Zimmer gestellt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Zimmerpersonals zu schätzen wissen. Das ist genau die Art von Service, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Dreamplace Bocayna Feel & Village Relax begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team im Hotel Dreamplace Bocayna Feel & Village Relax